• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hereford Prime Bone im Smoker

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Mittwoch zum Fußball gibt es natürlich wieder eine kleine Nascherei die ich heute schon mal vorbereitet habe. Mit Rücksicht auf unsere zum Teil muslimischen Gegner, gibt es ein Stück Hereford Prime Bone, welches im Smoker low and slow zubereitet wird.

Hier ein paar Bilder.....

1353_hpb00_1.jpg


1353_hpb01_1.jpg


1353_hpb02_1.jpg


1353_hpb03_1.jpg


1353_hpb04_1.jpg


1353_hpb05_1.jpg


1353_hpb06_1.jpg


Auch die Membrane entfernen
1353_hpb07_1.jpg


...ruben with so much love
1353_hpb08_1.jpg


1353_hpb09_1.jpg


jetzt schlummert das Ganze bis Mittwoch im Kühlschrank, weiter Bilder folgen dann.

Grüßle
Thomas
 
:o Ich fahr dann schon mal Bier holen :sabber:

Grillschlurch
 
also ..

sooooooweit weg is stuttgart garnich :o :o

in diesem sinne :prost:
 
mooin

sehr sehr schoenes Stueck Fleisch.

mit Fleur de Sel und Tellycherry Pfeffer waer mir das grad recht.

gruss

:prost:

Butch
 
Nachdem Göga diese Woche Urlaub hat, wollten wir eh mal bei Dir vorbeischauen.

Ich glaube Mittwoch wäre Ideal. :roll: :pfeif:

:prost:
 
Wer würde da nicht anbeissen. :D
Wir sehen uns dann Mittwoch. Hab grad extra Urlaub eingereicht dafür. :sabber:
Hast du auch genügend Platz für alle die dann kommen? :lol:
Sollen wir evtl. noch Salat mitbringen?
:prost:
 
Wow, das Floisch sieht ja wirklich toll aus. Aus Herford kannte ich bisher nur das Pils :lol:
 
stocki schrieb:
Am Mittwoch zum Fußball gibt es natürlich wieder eine kleine Nascherei die ich heute schon mal vorbereitet habe.


Nice one, aber die Steak Marmalde wuerde Ich bei solch einem edlen Fleisch besser nicht angebracht sehen.

Trotzdem viel Erfolg am Mittwoch fuer Dich und natuerlich auch der tuerkischen Mannschaft :D
 
Wie günstig das die 11er leer ist, es sind ja nur 18km ;)
 
Zurück
Oben Unten