• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessisch Krautnudeln

Earthbull

Veganer
Meine Oma hat die 97 Jahre geknackt und Kocht immer noch die Besten Krautnudel, daher wollte ich das Rezept hier auch mal einstellen^^. Es ist eine Variante ohne Sauerkraut, der Grund warum ohne?- Da meine Oma in der Russischen Gefangenschaft fast 6 Jahre nur Sauerkraut essen musste und Hessisch deshalb "Ich bin Hessin sagt sie".
Am Besten zu ner Guten Groben Bratwurst (Papa macht noch Apfelmus drann, mein Ding ist es aber nicht).
zur Nudel Wahl: Ich musche es am Liebsten mit Bandnudeln, Oma nimmt lieber Spiralnudeln
Ich Friere es mir immer Portionsweise ein, was auch ohne Probleme geht.
Viel Spaß und erfolg und lasst es euch Schmecken

MFG Earth

Omas Hessisch-Krautnudeln.jpg
 

Anhänge

  • Omas Hessisch-Krautnudeln.jpg
    Omas Hessisch-Krautnudeln.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 277
Sehr schönes Rezept, has Du vielleicht noch ein Tellerbild vom Ergebnis?
 
Zurück
Oben Unten