• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Abend Schwein gehabt ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... habe letztens ein Schweinskarree gemacht, ist zum Kaltessen perfekt.

Das Karree dünn aufgeschnitten, Essiggurken, Tomaten, Bratlfettn, gelierte Bratensoße, Knofl, Cipolle ( https://www.grillsportverein.de/forum/threads/cipolle-borettane-in-balsamico-rotweinmarinade.359926/ ), Paprikapulver, Salz, Senf - a gscheide Jausn halt :-) Dazu noch Brot und die Brause von gestern abend (war noch bissl über, passte perfekt) - Prost @dehacku 🥂

IMG_8801.png
IMG_7773.png
IMG_7774.png
IMG_7775.png
IMG_7776.png
IMG_7777.png
IMG_7778.png
IMG_7779.png
IMG_7780.png
IMG_7781.png
IMG_7782.png
IMG_7783.png
IMG_7784.png
IMG_8965.png
IMG_7785.png

IMG_8969.png

IMG_7787.png


Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
Ah ja - so ein Abendbrot lass ich mir gefallen. Die Brote (Schmalz?) sehen toll aus - und dein kalter Braten ist auch top. Dazu das passende Getränk ... 1a. :-)
 
Dass sieht super aus, und so akkurat geschnitten... Maschine, wenn ja, welche? ;-)
 
Traumhaft Silvia :love:
war i am Freitog it im Sellrein beim feten gwesen, hatt i glatt auf a Koschterle vorbei gschaug :sabber::sabber:
sG sus der Luitasch und an schian Sunnti :anstoޥn:
 
Wunderschöne Bilder und klasse Karrree.
 
Da hätte ich mich auch gern mit dazu gesetzt und von allem probiert, eine wirklich schöne Jausn, nur für mich bitte ohne blubber Brausn und lieber ein Zillertaler dazu. :anstoޥn:
 
Brotzeit ist die schönste Zeit! Schaugt traumhaft aus Silvia😋 A ja und für mich dann bitte auch a Hoibe Bier dazu😀
 
Ah ja - so ein Abendbrot lass ich mir gefallen. Die Brote (Schmalz?) sehen toll aus - und dein kalter Braten ist auch top. Dazu das passende Getränk ... 1a. :-)

War sehr gut :-) Richtig, in der kleinen Schüssel ist Schweineschmalz und dann gab es noch ein wenig gelierte Bratensoße :-)

Ein tolles Essen. Da hätte ich mich liebend gerne dazu gesetzt.

Freut mich daß Dir meine Jausn gefallen hat Jürgen :-)

ui sieht das gut aus.

Merci :-) - ich mach so etwas oder Schweineschopf öfter, mögen wir lieber als Wurst.

Dass sieht super aus, und so akkurat geschnitten... Maschine, wenn ja, welche? ;-)

Dankeschön :-) Geschnitten habe ich das Karree auf einer Graef (ist ca. 20 Jahre alt aber spitze).

IMG_9460.png


IMG_9461.png


Moin Silvia,

da hast du echt Schwein gehabt :mosh:

:prost:

Richtig Torsten :-)

Ein Festmahl. :thumb1:
Immer noch am feiern?

O mei Thomas das hört irgendwie nicht auf, Samstag hat mich dann Schwester und meine Neffen in meine geheime Heimat entführt (mach ich dann irgendwann einen Beitrag dazu) und am Sonntag gehen wir noch mit Jägerkollegen essen, aja und da ich ja in Pension gehe und Geburtstag hatte kommen seit heute bis Freitag jeden Tag Arbeitskollegen zum Gratulieren/Verabschieden - dann ist aber Friede.

Mit Blick auf den Champagner war es wohl eher 'a gscheide Sausen halt' :thumb1: :muhahaha:

Aber nur mehr a halbe Sausen, war der Rest vom Anstoßen am Abend davor, aber hat schon noch gepasst ;-)

.....das würde mir jetzt auch gut passen :thumb2:

Schön, daß Dir meine Jausn geschmeckt hätte :-)

A gsunde Jausn :essen!:
Da kommt Freude auf:anstoޥn:

Dankeschön - Jausn ist halt ganz oft einfach nur gut und schnell hergerichtet :-)


Herzlichen Dank :-)

Traumhaft Silvia :love:
war i am Freitog it im Sellrein beim feten gwesen, hatt i glatt auf a Koschterle vorbei gschaug :sabber::sabber:
sG sus der Luitasch und an schian Sunnti :anstoޥn:

Bernd wir haben am Sonntag zum Frühstück auch noch so eine Platte gehabt, hätt i des gwußt hätt i da wos aufgkep. Kren tatat a no guat dazuapassn - näxts Moi dann.

Wunderschöne Bilder und klasse Karrree.

Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Die Bilder der angerichteten Speisen macht fast immer Gatte, ich die von der Zubereitung und das eine oder andere vom fertigen Teller. Diesmal musste er nicht so schnell sein weil das Karree ja schon kalt war ;-)

😍
Einfach nur traumhaft Silvia!

Danke Dir Michael :-)

Da hätte ich mich auch gern mit dazu gesetzt und von allem probiert, eine wirklich schöne Jausn, nur für mich bitte ohne blubber Brausn und lieber ein Zillertaler dazu. :anstoޥn:

Mit Nobbi zusammen speisen das wär was :-) Klar hättest ein Zillertaler bekommen, die Brause musste halt weg bevor sie tot ist, eine stille Brause ist auch nicht so das Wahre ;-)

Brotzeit ist die schönste Zeit! Schaugt traumhaft aus Silvia😋 A ja und für mich dann bitte auch a Hoibe Bier dazu😀

Auch für Alex ein Bier und ein paar Zwiebeln extra :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Ups, Pension hatte ich rausgelesen, zum Geburtstag: Alles Liebe!! Und weiter so gut kochen!!
 
Zurück
Oben Unten