• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe beim smokerbau

Danke Christian nochmals für die Info! Werd das mal umbauen hilft ja nix lieber jetzt ärgern als später! Versteh das schon gut und hab da auch schon eine Lösung und da ich erst morgen in einer Woche wieder daran arbeite kann ich mir ja Gedanken machen aber versteh absolut was du meinst und klingt auch logisch!
 
So heut unverhofft ein bisschen Zeit gehabt und diese fehlerhafte Wasserbox in Ordnung gebracht! Zwei Stunden fluchen(die flex hat mein t-Shirt kurzzeitig in Brand gesetzt, war ganz schön warm:lach:)!!!!!Aber Gott sei dank ist das erledigt! Und natürlich wieder ein paar Sachen vorbereitet! Danke nochmal Christian und Andi! Schönes Wochenende an alle!
:kugel:

Lg
 
You're welcome
 
So hat ja etwas gedauert
Habe heute mal genauer aufgepasst wie viel Wasser verkocht.
In drei Stunden habe ich bei 110grad 9,5l nachgefüllt
Vorher voll, hinterher voll

Gruß Henning
 
Der Pott auf dem Feuer oder das Feuer am Pott?
 
Zurück
Oben Unten