• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe - hat wer Erfahrung mit Truthan/Pute auf dem Spirit 320 mit Roti

Grillnube

Vegetarier
Hallo,

hab mir ja vor kurzer Zeit eine Roti für meinen Weber Spirit 320 Premium GBS zugelegt.
Einige sehr gute Gerichte wurden schon darauf gezaubert!
Bei den ganzen Hähnchen und Enten die ich gemacht habe viel mir auf dass nicht mehr all zu viel Luft nach unten zu den Flavorizer Bars ist.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Spirit und einem ganzen Truthahn auf der Roti?? Geplant wäre ein Exemplar mit ca. 5kg. Geht sich das platzmäßig aus?? Oder doch wieder in der Aluschale
:essen:

Danke für Eure Antworten.

Gruß, Grillnube!
 
Da setz ich mich mal dazu - wär natürlich nett, wenn auch mal erwas Input käme. Bis Weihnachten is nicht mehr lang
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten