1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe keine Grillbrikets mehr

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Derwisch51, 9. November 2008.

  1. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
    Es ist mir ja wirklich peinlich, aber ich muss gestehen das mein Grillbrikettvorrat nicht mehr lange reicht (Asche auf mein Haupt) :patsch: . Hat jemand eine Idee wie ich gute Grillis komme?

    Ich danke schon einmal im Vorraus
    :ola:

    PS. Ich wohne im Raum Köln/Düsseldorf
  2. GrillR

    GrillR Militanter Veganer

    Offline
  3. hollywood griller

    hollywood griller Bundesgrillminister

    Offline
    :gratuliere:
  4. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
    @ Danke GrillR das ging aber schnell

    @ hollywood griller Kann ich damit auch meinen H0 Smoker betreiben?
  5. Feuerwehrkoch

    Feuerwehrkoch Fleischzerleger

    Offline
    Ich kaufe immer beim Raiffeisen-Markt -
    die haben bei uns auch im Winter welche.
    :prost:
  6. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
    Das werde ich mal versuchen. Aber nächstes Jahr werde ich mein Wohnzimmer mit Kohle vollpacken :evil:
  7. hollywood griller

    hollywood griller Bundesgrillminister

    Offline
    kommt drauf an, was drin ist !


    war der pokal für was altes, rausgekramtes !!! :patsch:

    hab keinen größeren...
  8. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
  9. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
  10. shofmann000

    shofmann000 Bundesgrillminister

    Offline
    nich weiter drüber nachdenken
    :lol:
  11. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
  12. chrisC

    chrisC Grillkaiser

    Offline
    Genau! Ab und zu sollte man den Blick vom Anmeldungsdatum der Benutze nach unten lenken.
    :D

    Unsere Edeka bzw. EKZ Filialen können das ganze Jahr über Material vom Holzkohlewerk Lüneburg liefern.
  13. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister

    Offline
    Du hast einen solchen Schatten. Was anderes fällt auch mir langsam nicht mehr dazu ein.

    :patsch:
  14. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare

    Offline
    Back to topic:

    entweder Stocki, wurde ja schon gesagt, oder beim C+C Großmarkt, da habe ich auch erst letzte Woche 70 kg Grillcountry Brikkets gekauft. Die gehn ab wie Sau!
  15. stocki

    stocki Grillkaiser

    Offline
    Original Profagus Grillis den 3 kg Sack ab ¤ 3,45

    Ich denke das ist ein sehr guter Preis - oder?

    Thomas
  16. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare

    Offline
    DAS ist allerdings ein sehr guter Preis, zumal die in der METRO für 10kg 15,-¤ netto aufgerufen haben ... 8)
    Danke!!! Leider bin ich schon eingedeckt, sonst hätteste gerade wieder ne Bestellung mehr gehabt!
    :prost:
  17. jkorte

    jkorte Veganer

    Offline
    Ich weiss nicht wie es bei euch ist , aber bei uns im Hornbach gibt es die 10 Kg Lübser Holzkohle für 4,95 ¤ das Jahr über.
  18. Carne

    Carne Bundesgrillminister

    Offline
    Zur not gaebe es da ja noch, www.weststyle.de ,mit den ueberteuerten Weber Brekkis.

    Aber der Stocki ist da die beste Adresse.

    Viel Spass noch.
  19. Derwisch51

    Derwisch51 Veganer

    Offline
    Na das ist mal ne Meldung :thumb1: Die haben so viel Kohle das sogar ich sie nicht verbrennen kann :kugel:

Diese Seite empfehlen