• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE ! ! Windos 10 startet nur halb - kommt nicht hoch

Hubsy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe meinen PC neu gestartet, nachdem er mir eine Meldung gebracht hat, dass er zu weinig Hauptspeicherplatz hat, daraufhin kommt er nicht mehr bis zur Anmeldung. Keine Fehlermeldungen nur der Mauszeiger mit dem herumlaufenden blauen Kreis.
Wer kann mir eine Lösung vorschlagen.
 
Drück mal STRG+ALT+ENTF
Kommt dann das Ausschaltsymbol? Falls ja: Shifttaste gedrückt halten, auf den Ausschaltbutton klicken und herunterfahren oder Neustarten klicken. Dann beim hochfahren ebenfalls die Shifttaste gedrückt halten. Das sollte die hiberfil.sys löschen und ein Neustart wieder funktionieren
 
Kommt nichts, läuft einfach weiter
 
Jetzt nach einem Neustart, überprüft er das Laufwerk
 
Das Gleiche wieder, F8 mehrmals probiert, ignoriert er einfach
 
Hatte ich auch hab jetzt wieder win 7 installiert irgend ein update war da schuld.
 
Sry, F8 war zu Zeiten Von Windows 7 noch aktuell.
Bei Windows 10 hat sich die Tastenkombination offensichtlich verändert.
Shift+F8 sollte korrekt sein.
 
Was ich hierzu noch gefunden habe:
If you have modern PC with a UEFI BIOS and a fast SSD drive, there’s no way, you can interrupt the boot procedure with F8 key or Shift + F8. On older PCs, with a classic BIOS and no SSD drive, pressing these keys might still work though.

Falls das alles nicht weiterhilft kannst du auch von einem Windows10 Installationsmedium (CD oder USB-Stick) booten und die Reparaturoptionen aufrufen.
 
Das ist alles gescheitert! Habe neu aufgesetzt und mache zukünftig, meine Hausaufgabe, sprich SICHERUNG.
Danke für alle Hilfeversuche
 
Aber jetzt wieder online, das ist ja schon was
 
Zurück
Oben Unten