• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschkugel vom Spieß?

varasto

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportler!


Ich habe heute dummerweise das falsche Stück Fleisch aus dem Frost genommen.Eigentlich wollte ich Hirschgulasch im Dutch Oven machen.Habe jetzt aber gemerkt, dass es eine Hirschkugel aus der Keule ist. Kann ich die auch auf dem Spieß in der 57er Kugel grillen?Hab irgendwo gelesen,dass man das Fleisch normal nicht für Gulasch nehmen sollte.
Auf dem Spieß finde ich etwas riskant.Was meint ihr?

Danke für eine Antwort!Gruß Steffen
 
Wenn du low and slow grillst sollte das kein Problem sein
 
Hallo!

Danke für die Antwort!War leider zu spät und mir war es zu riskant mit dem Spieß.Ich hab Gulasch draus gemacht.War geschmacklich super,aber manchmal hat es sich etwas trocken angefühlt.War halt zu wenig oder besser gesagt kein Fett am Fleisch.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten