• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hobby Grillerin für TV Sendung gesucht

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Liebe Grill-, & BBQ-Freunde!

für eine Fernsehproduktion sind wir aktuell auf der Suche nach leidenschaftlichen Hobby-Grillern für eine neue TV-Sendung.
Primär sind wir nun auf der Suche nach Frauen, die leidenschaftlich gerne grillen und ihre Tipps und Tricks gerne teilen würden.
Wir suchen keine Profis (Köche o.ä.), sondern Hobby-Griller. Ein genaues Profil möchten wir gar nicht vorgeben, wir lassen uns von den Grillern überraschen und sind gespannt auf unterschiedliche und unterhaltsame Persönlichkeiten.
Interesse? Gerne würde ich mehr über Sie und Ihre Leidenschaft zum Grillen erfahren.
Vielleicht haben Sie ja auch Interesse mehr über unsere geplante Produktion zu erfahren?!
Ich freue mich auf das Feedback aus der "Grillcommunity".


Bei Interesse bitte Kontaktdaten per pm an mich, ich leite diese dann an die Produktionsfirma weiter.

:prost:
 
Langsam wird das echt peinlich wie diese Threads - von meist denselben Usern - durch den Kakao gezogen werden!
... was für ein Kindergarten!

Also nochmal an alle:
Interessenten melden sich bitte per PN beim jagger, alle anderen mögen bitte raus an den Grill gehen.


Danke!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten