• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOCH.zeit im NaKuMe-Park

0FD1C60F-9966-481F-9E81-A4695ADFED4A.jpeg
63504E8B-16B2-4768-8F0D-97F9D809F9C3.jpeg
20D33BFD-D0FE-4B18-926E-924D7F53F235.jpeg
 
Meinen Glückwunsch dem Brautpaar und bei den Bilder läuft es mir grad kalt den Rücken runter ...


... und die Augen werden etwas feucht! :-)

Ich wünsch Euch alles, alles Gute und davon ganz, ganz viel :thumb2:

Halt sie fest ;) und genießt noch viele Jahre miteinander!
 
Das Feuer im HBO habe ich um 08:00 am Samstag angeschachert. War recht kühl und feucht im Wald. Hatte ja auch in der anderen Hütte gepennt. Aufwärmer mussten ein Stück Holz mitbringen.
 
Etwas haben wir vergessen.

Vielleicht noch mal Dank senkrecht in den Himmel. Die Wettervorhersage war noch am Samstagmorgen für den Nachmittag und Abend äußerst schlecht. Für 18 Uhr waren 2,8 Liter /m2 angekündigt. Im Laufe des Tages wurden es immer weniger. Und Petrus hatte ein Einsehen. Um 17 Uhr pünktlich zum Poltern kam die Sonne raus. Blauer Himmel. Und auch für den Rest der Nacht wischte er jeden Regen von der Theke.

Amen
 
Ich wünsche Euch alles Gute und alles Liebe zur Hochzeit. Möge eine lange, gemeinsame und glückliche Zukunft vor Euch liegen.

Meinen aller grössten RESPEKT vor den GrillerInnen. Tipptopp gemacht und dem Brautpaar ein unvergessliches Hochzeitsmahl serviert.

So wie es aussieht, hat an eurem Hochzeitstag einfach alles gepasst. Freut mich sehr für Euch.
 
Steven und Sandra hatten in allen anderen Belangen wie : Theke/Bar, Rockpalast, Beleuchtung, Zelterrichtern, Holzversorgern, Kühlwagen, Spülmobil, Aufräumern, Dekorierern, Schnickesverteilern, Fotografen und Kümmerern auch eine Armee in den Eichenwald geschickt
 
Steven und Sandra hatten in allen anderen Belangen wie : Theke/Bar, Rockpalast, Beleuchtung, Zelterrichtern, Holzversorgern, Kühlwagen, Spülmobil, Aufräumern, Dekorierern, Schnickesverteilern, Fotografen und Kümmerern auch eine Armee in den Eichenwald geschickt
Aber eine Freiwilligenarmee!
 
Dafür lagen da Minzbonbons :-D
Auch eine Form der Verhütung :)
Sorry, aber musste da spontan an das hier (in etwas abgewandelter Form) denken:
😂
Ich möchte nur mal gerne wissen, wo immer die gefüllten Reagenzgläser geblieben sind, die ich holen sollte. Schwupps fehlten mir wieder welche in der Hand. Vielleicht war es der Waldgeist.. wer weiß... ☺
....... vielleicht ist dir Daniel immer über den Weg gelaufen 🤭?
Seh schon, seit ein tolles Paar 🤗👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Was für eine abartig Geniale Hammeraktion !!!:o:o:o:o

:respekt::respekt::respekt::respekt:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
HALLO,

@PuMod + Frau

Herzlichen Glückwunsch,
sehr schöne Hochzeit, endlich mal etwas Solides !

@Die_Hochzeits_Griller

Geile Aktion !
Scheint eine Super Veranstaltung von Euch gewesen zu sein !
Mein größter Respekt !!

GrillGruß
 
Timo!!!!! Bilders...
 
Zurück
Oben Unten