• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🔥Hot🔥Chicka🔥Tacos🔥

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Irgendwie war mir nach TexMex in Kombination mit einem Grillhühnchen.
Brauch auch noch was für das Badehosen OT, nehm ja nur Conny und @Zuendfunken mit.
Also heute für ein pulled Chicken in Tacos
Los ging es mit dem Huhn und herrichten
IMG_8879.jpeg

Erst mal eine Fremdtierfett Injektion
IMG_8880.jpeg
IMG_8881.jpeg

Die Brüste waren etwas klein für ein „Hot Chicken“, also noch welche in Form von Limonen implantiert
IMG_8886.jpeg

Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Curmin, Paprika und geräucherten Paprika. Gefüllt mit Petersilie, Limonen und Koriander
IMG_8883.jpeg

In Folie verpackt noch etwas in den Kühlschrank
IMG_8887.jpeg

Noch ne Salsa gemischt
IMG_8889.jpeg

IMG_8891.jpeg

Bevor die Dame an der Stange tanzen durfte wurde sie noch entsprechend hergerichtet
IMG_8895.jpeg
IMG_8896.jpeg

In der Zwischenzeit wurden die Taco Shells und die Guacomole vorbereitet
IMG_8904.jpeg

IMG_8905.jpeg

IMG_8906.jpeg

IMG_8909.jpeg

IMG_8907.jpeg

Abgekühlt auf einer Wasserflasche
IMG_8911.jpeg

IMG_8900.jpeg

Die Dame vom Grill war dann auch soweit
IMG_8902.jpeg

und es ging ans zerteilen
IMG_8917.jpeg
IMG_8918.jpeg
IMG_8920.jpeg

Anrichten
IMG_8924.jpeg
IMG_8926.jpeg
IMG_8927.jpeg
IMG_8928.jpeg

Tellerbild
IMG_8930.jpeg


Gabelbild
IMG_8931.jpeg

Jetzt noch ein Dessert
IMG_8932.jpeg

Danke fürs reinschauen,
Gruß Christian
 

Anhänge

  • IMG_8922.jpeg
    IMG_8922.jpeg
    584,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8931.jpeg
    IMG_8931.jpeg
    389,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8906.jpeg
    IMG_8906.jpeg
    218,9 KB · Aufrufe: 18
Das Chicken hat mich ganz klar angeflirtet, ich habs genau gesehen.:grin:
Ich nehm dann bitte sofort 2 auf jede Hand von diesen leckeren Knuspertaschen.:::Sabber:!::anstoޥn:
 
Das ja absolut nicht jugendfrei Christian,:lolaway: die Lemonimplantate sind der Hammer.:mosh:
So ein zwei Taschen hätte ich auch gerne verspeist.:messer:
 
Sehr fein 😋😍
 
Das Chicken hat mich ganz klar angeflirtet, ich habs genau gesehen.:grin:
Scho ein verschärftes Gerät :pfeif:
Ich nehm dann bitte sofort 2 auf jede Hand von
Zwei hab ich noch :thumb2:
Das ja absolut nicht jugendfrei Christian,:lolaway: die Lemonimplantate sind der Hammer
Ich wollte fast einen FSK18 Spoiler setzen :D
Lemonimplantate sind der Hammer
Es gingen auch Limonenscheiben, aber das Auge ist ja mit :tits:
Danke Dir :anstoޥn:
Darauf möchte ich bitte nicht tiefer eingehen. :rolleyes: :grin:
:D:anstoޥn:
 
Moin Christian,
Also wenn du das kredenzen möchtest, freue ich mich schon jetzt darauf!
Toll gemacht 😄👍
 
…wenn das nur halb so gut geschmeckt hat wie es aussieht, dann war das mega!… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Du bist doch total bekloppt Christian 😂

Screenshot_20230625-110115~2.png
Das meine ich aber im positiven Sinn! :anstoޥn: Ich steh ja nicht so auf Silikontittis:tits:,aber bei deiner Hot-Chicka passt das schon! Nur an der Frisur muss der heiße Feger noch etwas arbeiten, erinnert mich irgendwie an unsere ehemalige Kanzlerin🤭
 
Moin Christian,
Also wenn du das kredenzen möchtest, freue ich mich schon jetzt darauf!
Toll gemacht 😄👍
Danke Daniel,
Brauchte halt was, was komplett auf dem Cramer geht und mir noch genügend Zeit für das wesentliche :durst: bleibt.
…wenn das nur halb so gut geschmeckt hat wie es aussieht, dann war das mega!… :thumb1:

Grüße
Christian
Das war schon richtig gut. Durch die Limonen wurde das Fleisch sehr weich und saftig.
Echt genial, wie Du Madame zum Stangentanz mit Conny rausgeputzt hast!

Da freu ich mich doch auf den Freibad Besuch! :D
Ich freu mich auch schon riesig.
Conny war über seine Lebensabschnittgefährtin auch sehr angetan und wurde richtig heiß.:D
:thumb2:
Du bist doch total bekloppt Christian
Höre ich immer wieder, muß was dran sein.:pfeif:
Ich steh ja nicht so auf Silikontittis
alles natürlich. Silikon ist mir zu bissfest.:D
Nur an der Frisur muss der heiße Feger noch etwas arbeiten
bevorzugst du eher brünett oder blond?
erinnert mich irgendwie an unsere ehemalige Kanzlerin
Denk an Emma Thurman in Pulp fiction, dann geht‘s.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten