• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Dog - mal anders

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine Hot Dog Experimente haben zu dieser süßen Variante geführt: Ich darf vorstellen - den Banana Chocolate Fudge Hot Dog, New England Style :-)

Ein Rezept von King Arthur Flour für Chocolate Fudge Cake einfach in der Hot Dog Form gebacken, Schlagobers und Banane rein und Haselnusssauce oben drauf - Fertig!

Banana Hot Dog.jpg
 

Anhänge

  • Banana Hot Dog.jpg
    Banana Hot Dog.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 754
Sehr cool.
Kommt auf meine Nachbau Liste.

Muss ich aber machen wenn meine Frau nicht Zuhause ist. Ansonsten muss ich das mit glutenfreiem Mehl machen. Das Zeug ist sowas von klebrig und lässt sich wirklich schlecht verarbeiten :-D
 
Das
Muss ich aber machen wenn meine Frau nicht Zuhause ist. Ansonsten muss ich das mit glutenfreiem Mehl machen. Das Zeug ist sowas von klebrig und lässt sich wirklich schlecht verarbeiten :-D

Das mit glutenfrei kenn ich. Mein Sohn hat Zöliakie.
Ich werde das mal mit einer glutenfreien Mehlmischung probieren - ich mische da Teffmehl, Kokosmehl, Mandelmehl und Stärkemehl - und sag Bescheid.
 
Das


Das mit glutenfrei kenn ich. Mein Sohn hat Zöliakie.
Ich werde das mal mit einer glutenfreien Mehlmischung probieren - ich mische da Teffmehl, Kokosmehl, Mandelmehl und Stärkemehl - und sag Bescheid.

Ja Super.
Meine Frau hat auch Zöliakie. Gar nicht so einfach Rezepte zu finden, die geeignet sind.
Meine Schwiegermutter macht super glutenfreie Obstkuchen. Ich muss Sie mal nach dem Rezept fragen.
Wir nehmen immer die Mehlmischung von Hammermühle. Lässt sich (zumindest für glutenfrei) sehr gut verabeiten.
 
Zurück
Oben Unten