• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hotel Gastro im Seepark Geldern

reh

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Im Rahmen unseres Arrangements gab es Abends jeweils ein 4 Gänge Menü.
Die beiden Vorspeisen und der Nachtisch waren fix.

Am Samstag gab es

ein Pilzsüppchen

IMG_4689.jpg



Eine Vorspeisenteller mit Lachs, Reibekuchen und Salaat

IMG_4688.jpg


Im Hauptgericht waren Bohnen avisiert, auf Grund meiner Gemüseprobleme wollte ich liebe Salat. Den bekam ich extra und ohne Extrakosten.


IMG_4691.jpg


Wir haben alle Roastbeef genommen.


IMG_4690.jpg
Bewer

Den Nachtisch - eine Majacuracreme mit Früchen "Ein Nachtischgruß auf der Küche" habe ich nicht fotografiert.

Keine Sterneküche, Bewertung 2.

Am Sonntag ist das Menü - leider ohne Fotos - abgefallen.

Die Wildkräutersuppe war lauwarm.

Der gratinierte Ziegenkäse zum Salat war nicht gratiniert, maximal geflämmt. Immerhin hat man mir wegen meiner Unverträglichkeit das Relish weggelassen.

Kollege #1 hatte die Maishänchenbrist mit einer Curry-Sauce und zufrieden.

Ich hatte den Wolfsbarsch, auf der Haut gebraten, Kollege #2 auch.
Wenn er so gebraten war, war er entweder lange auf dem Salamander oder dem Pass.
Eher over the Point. Ich hatte nicht das meditare Gemüse - Paprika - sondern wieder den Salat- womit ich sehr zufrieden war.

Als Nachtisch gab es Tiramisu mit Früchten. Okay.

Mein Kollege #2 wars nicht zufrieden, auf Grund der Bescherde haben wir noch jeweils kostenlose Digestivs bekommen. Super Service.
 

Anhänge

  • IMG_4693.jpg
    IMG_4693.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Danke für das Teilen Deiner Erfahrung
 
Zurück
Oben Unten