• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hünchen und Kartoffeln

Magma13

Militanter Veganer
Hallo Grillmasters

Anbei kleine Fotosession. Hühnchen wurde indirekt grilliert. Für meinen Geschmack ein ticken zu viel. Aber wieder was gelernt...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 159
  • 2.jpg
    2.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 125
  • 4.jpg
    4.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 117
  • 5.jpg
    5.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 121
wer sucht der findet... :thumb1:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 387
  • 2.jpg
    2.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 369
  • 3.jpg
    3.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 378
  • 4.jpg
    4.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 362
  • 5.jpg
    5.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 371
Hast du bilder von den Kartoffeln nach dem grillen und wie hast du die gemacht?
 
Hallo,

genau. Erzähl doch mal bitte mehr über die Kartoffeln ( wie lange, indirekt...)
Sehen eigentlich ganz gut aus :sun:
 
sorry grillmasters, mit den tellernbildern bin nich noch totaler Anfänger. Habe leider keine gemacht....

Aber zur Erklärung der Kartoffeln.

1) Aufgrund des Zeitdrucks habe ich die Kartoffeln zuerst kurz vorgekocht (so ca. 5-7 Min)

2) Die noch warmen Katroffeln wurden mit Olivenöl und eine fertigen Marinade (extra für Kartoffeln) einmassiert :-)

3) Habe Butter geschmolzen, mit Curry Salz und Pfeffer abgeschmekt. Dann auf das Papier grosszügig aufgetragen, damit die Kartoffeln anschliessend nicht dran kleben bleiben.

4) Anschliessend indirekt für ca. 10-15 min auf den Grill gelegt. Waren wirklich saulecker und kamen gut an. Ich denke die guten Butter hat noch zusätzlich ordentlich zum Gemack beigetragen.
 
Zurück
Oben Unten