• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Übersetzungshilfe für amerikanische Rezepte

Treffer

Servusla,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wird schon so sein wie du übersetzt hast.

Ist eine Zutat aus einem Cajun Gumborezept.

Mfg

CABBQ
 
Sehr schöne Arbeit. klasse.

Ich habe hier auch ein kleines Programm, das alle möglichen Maßeinheiten umrechnet.
Das Gute an dem Programm ist auch, dass es nicht installiert werden muss.
Den Urheber des Programms kann ich leider nicht mehr sagen.
Wer Interesse hat, kann es hier von meinem Rapidshare-account herunterladen:

http://tinyurl.com/3xwj6az

Vielleicht passt es ja hier herein.

Grüße
 
Vielen Dank für die tolle Liste! Nur eine Idee...ist es möglich, die Liste editierbar einzustellen. Erweiterungsbedarf für Kulinarivokabular gibts natürlich noch immer. So kann jeder, der Substantive, wichtige Verben etc, aus Rezepten hier nicht findet, nach dem eigenen Nachschlagen hier ergänzen!?

Servusla,

Hätte auch noch was dazu beizutragen, suche nämlich die deutsche

Übersetzung für:

Blue crab

Dürften ehr Blaue Schwimmkrabben mit gemeint sein. Wenn sie sich frisch gehäutet haben laufen sie unter der Bezeichnung softshell crab.

Mit besten Grüßen

Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Ergänzungen

Nachdem das Eigentliche hier ja schon eine Weile her ist spar ich mir die PN erst einmal und schreib´s hier in den Thread:

Wie schaut es denn mit "shortening" aus?

Schon klar, lässt sich besser erklären als 1:1 übersetzen, aber der Begriff kommt in so vielen US-Rezepten vor, da finde ich, man sollte ihn auch hier nicht vergessen.

Danke!

Ach ja :prost:
 
Das ist genau was ich brauche mit meinen schlechtem Schulenglisch was ich habe.
Danke
LG
aus dem Wittgenstein
 
ich denke, dass ich ein problem mit rapidshare habe!

jedesmall wenn ich eine datei von hier downloaden möchte, kommt immer:

error diese seite ist nicht mehr vorhanden.

muss ich mich dort anmelden um da was zu machen oder passen die links nicht mehr!?

danke
 
Das problem habe ich auch,gehe aber davon aus das die links nicht mehr aktiv sind
 
Sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten