• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Kotelett

dibe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Endlich ist es mir gelungen eine halbwegs vollständige Bilderserie zu schießen. Bisher war ich immer so sehr in die Vorbereitungen und das Grillen vertieft, das ich immer vergessen habe Bilder zu machen.

Es gab Kotelett vom Iberico das ich als ganzes Rack am Samstag in der Metro mitgenommen hatte.

Am Vormittag habe ich aus dem Rack 5 Kotelett geschnitten und mariniert.
Die Marinade bestand aus frisch gepresstem Knobi, Senf, frischem Thymian, Salz, Pfeffer und Pul Biber. Ab in den Kühlschrank.
Danach hatte Göga noch Auberginen in dünne Scheiben geschnitten, gegrillt und mit Olivenöl und Knobi mariniert.
Am Abend wurden dann die Kotelett scharf angegrillt, und noch einige Minuten im Grill ziehen lassen.
Zusammen mit den Auberginen und einer Flasche Silvaner aus der Pfalz, war es ein schnelles und leckeres Abendessen.

IMG_0663.jpg
IMG_0665.jpg
IMG_0668.jpg
IMG_0670.jpg
IMG_0671.jpg
IMG_0674.jpg
IMG_0676.jpg
IMG_0677.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 1.300
  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    114 KB · Aufrufe: 1.183
  • IMG_0668.jpg
    IMG_0668.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 1.262
  • IMG_0670.jpg
    IMG_0670.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 1.178
  • IMG_0671.jpg
    IMG_0671.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_0674.jpg
    IMG_0674.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 1.388
  • IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 1.227
  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 1.199
Saubere Vergrillung mit einer schönen Bilderserie. Da würde ich glatt mitessen.

Hatte auf den ersten Rost-Bildern gedacht, es wäre ein wenig dunkel geraten. Aber die Tellerbilder sehen spitze aus.
 
Schoene Vergrillung! und wie war der Silvaner? :D

Gruss Lars
 
Die Marinade sieht schon super aus. Was mir noch fehlt ist ein Anschnitt-Bild ;)
 
Das sieht ja klasse aus. Richtig schöne Vergrillung!

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten