• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ibericorücken

gongylophis

Militanter Veganer
Freitag beim aufräumen der Truhe noch ein bißchen Ibericorücken gefunden. Wurde gestern trotz vergrillt. Da der Hunger wegen der brütenden Hitze nicht allzu groß war, gab es dazu nur einen kleinen Gurkensalat. Daher das etwas spärliche Tellerbild.

Das Fleisch war sehr lecker. Durch die tolle Marmorierung hatte man das Gefühl das es im Mund schmilzt.

Iberico.jpg


Iberico2.jpg


Iberico 3.jpg
 

Anhänge

  • Iberico.jpg
    Iberico.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 345
  • Iberico2.jpg
    Iberico2.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 309
  • Iberico 3.jpg
    Iberico 3.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 318
Ja, Iberico kann durchaus überzeugen, und Deinse schaut auch genau so aus. :-)



Wenn ich etwas Kritik anbringen darf?

Bilder im Vollformat in einem Thread finde ich generell schöner, als die kleinen Anhänge anklicken zu müssen, und wenn Du den Teller das nächste Mal so hälst/halten lässt, dass die Daumen nicht mit auf dem Bild sind (oder dananch einen entsprechenden Bildausschnitt wählst), dann sind die Tellerbilder spitze! ;)

Cheers
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

mit dem Vollformat hast du natürlich recht. Habe das versehentlich nicht angeklickt. Ist erst mein zweites Thema übe noch. Das mit den Daumen habe ich mir heute morgen auch schon gedacht! Ich gelobe Besserung:D.
 
Naja wenn die Kritik berechtigt ist sollte das eigentlich für niemanden ein problem sein! Geärgert hätte ich mich wenn mir das Fleisch gestern missraten wär, aber das hat gepasst:clap2:.
 
Dankeschön. Ja Rücken, Filet und Koteletts bereite ich grundsätzlich nur Medium zu. Wenn ich so überlege wie meine Oma früher Koteletts gebraten hat kommt, läuft es mir heute kalt den Rücken runter.
 
Zurück
Oben Unten