• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iCelsius Wireless BBQ Thermometer

Ich wollte es ursprünglich auch hier kaufen ,aber die auslieferung wird ja immer wieder verschoben , und das schon seit März .
 
Habe auch eines, bei Lieferung waren die Tempfühler nicht ok, haben 6-10 Grad Abweichungen zu einander gehabt. Habe dann sofort Ersatz bekommen Das ist jetzt besser Unterschied max 1,5 Grad. Die App stürzt aber immer mal ab und die Aufzeichnung ist dann verloren. Wenn es liefe wäre es perfekt, hat die Funktionen die ich mir wünsche, zeigt mir im Haus überall die KT und die GT an, kann jeweils Min und Max Werte für Alarm festlegen, das klappt super.
 
Gibts schon einen neuen Stand?
 
Moin,

Ich habe gestern auch mein iCelsius mal wieder gestartet. Fix noch ein Update Fürs iOS installiert. Und los ging die Reise.

Kein Absturz. Temperatur war im Vergleich zum Maverick gleich. Habe ganz zufrieden das iCelsius nach dem Job abgeschaltet.

Gruß
 
War am 08.11. so begeistert das alles geklappt hat wie es soll und auch danach lief es einwandfrei. Und heute habe ich auf einmal zwei ID's in der App. Datenübertragung im Wlan Modus geht gar nicht mehr. Nur noch direkt. Könnte k*****!!!! Zudem haben wir ein neues iPad Air 2 bekommen. Da geht es gar nicht drauf. Nur auf dem alten iPad 2. Bin leicht angefressen. Jemand die selben Probleme???

Gruß
Matze
 
SOOOO! Nachdem ich mich einmal kurz aufgeregt habe und der Support von iCelsius sich heute am Sonntag gemeldet hat konnte ich doch tatsächlich das Problem lösen.

Problem Verbindung: Mein neuer Wlan Router sendet auch auf 5GHz. Das iCelsius kann aber nur auf 2,4GHz arbeiten. Bedeutet wenn das Gerät, bei mir das iPad Air 2, auf den schnelleren Kanal gewechselt ist, ist die Verbindung abgebrochen. Habe das 5GHz Netzwerk ausgeschaltet und schon lief es.

Problem doppelte ID: Wieso weshalb das so passiert ist konnte der Support nicht genau erklären. Aber einmal die App de- und installieren und dann sollte das Problem behoben sein. Hat so auch funktioniert.

Bin natürlich mit der Verbindungslösung nicht zufrieden. Habe mir den Router besorgt um auf den 5GHz Kanal die volle Bandbreite ausnutzen zu können. Aber naja. Für die Longsjobs wird dann das 5GHz Netzwerk kurz heruntergefahren.

Gruß
Matze
:ola:
 
Hi

Habe mein Icelsius wieder ausgegraben leider immer noch die alten Probleme

Mein Android Fon findet den Sender kann mich auch über die App verbinden (verbunden Icelsius kein Internet) Temp wird angezeigt geht also

möchte aber mit meinem Wlan verbinden Fritz 7490 wenn ich auf das I in der App tippe wird gesucht findet aber nichts

wo ist der Fehler?

Gruß
Konrad
 
Probier mal unter Entwicklereinstellungen die DHCP-Version von Lollipop einzustellen. Vielleicht hilft es.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
DHCP von Lollipop geht auch nicht
wenn ich iCelsius einschalte wird es vom Wlan gefunden

iCelsius 10000824
No Internet Detected wont automatically reconnect

nach verbinden
Connected no Internet
 
Habe das Teil auch schon von Anfang an, das erste mal funktionierte es eigentlich recht gut bis auf die Konfiguration, ist nun besser oder funktioniert nun besser!
Beim 2 und 3 mal stürzte die App nur noch ab die Verbindung ging immer verloren....

Nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und siehe da Fühler zeigen nur noch eine liegende 8 an.....

Nun mal neue bestellt, bin mal gespannt ob es nun endlich besser funktioniert wie beim 2. und 3. Versuch.

Konfiguration ging diesmal ohne Probleme, Verbindung hielt auch übers Internet.
 
Seit ich mein Wlan Thermo Mini gebaut habe, stecht mein Icelsius ,Igrill2 auch
nur noch rum.

Mus die auch mall zum Verkauf Freigeben. :D
 
Zurück
Oben Unten