• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich baue jetzt auch eine Aussenküche....

Sag mal, Mario! Machst Du immer noch Urlaub?
:bilder: :muhahaha:
 
Schön wäre es. Ich warte noch auf die Spüle, damit ich die Einbaumaße habe, vorher kann ich die Schalung nicht fertig stellen. Zudem habe ich mir einen neuen Gasi ausgesucht und dieser ist erst ab Februar lieferbar....:(

Auf der Homepage stehen zwar die Maße des Gasi`s in einer Skizze, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles herrichten soll und nachher passt das Ding nicht rein?!?
WEIL: Das hier steht bei den Abmaßen der Grill`s: Abmessungen (B x T x H): 102 cm x 57 cm x 55 cm
und das hier in der Skizze zum Herrichten des Stellplatzes: Breite (W) 99 cm Tiefe (D) 51 cm Höhe(H) 26,5 cm Abstand Wand (A) mind. 5 cm

Somit wäre der Grill breiter als die Fläche die hergerichtet wird und deshalb hätte ich den Gasi lieber im Garten stehen und messe alles ab.
 
Was wird es denn für ein Gasi ??
 
Ich hatte mir den Free Eden von Santos ausgesucht. Aber ich bin schon ganz wibbelig, ich kann doch nicht noch ein halbes Jahr warten auf das Ding. Am Wochenende nehme ich mir meinen Gasi nochmal zur Brust, ob ich den nicht umbauen kann.....
 
image.jpeg
Da wartet man wochenlang auf eine Spüle und dann das.... Wenigstens have ich die Maße
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 1.951
  • image.jpeg
    image.jpeg
    109,9 KB · Aufrufe: 1.922
Ha, und das Zubehör (Siphon etc.) gleich verkaufen?
 
...hab gleich 'ne Mitteilung von Shpock bekommen :cop:
 
Zurück
Oben Unten