• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Seit ca. einem Jahr lese ich eure Seite und jetzt will ich gerne mitmachen.

Ich heiße Timo,bin 32 jahre alt,verheiratet und hab zwei Kinder,die mir die Haare vom Kopf fressen.:sad:
Bis vor einem Jahr sah grillen für mich so aus.
Kopie von 100_1483.JPG


Doch dann bekam ich von meinem Bruder zum Geburtstag die Weber Grillbibel
geschenkt,und so eröffnete sich eine ganz neue Welt.
Nach kurzer Überzeugungsarbeit bei meiner Frau ,stand endich die 57er Weberkugel auf meiner Terasse.
Dank euch hab ich schon so einiges ausprobiert.
Plankenvergrillung,Hamburger mit selbst gemachten Brötchen,Rippchen,Beer But Chicken,Grillen im Furnier,Pizza und vieles mehr.

Hier ein paar Fotos(Ich muß mir angewöhnen mehr Bilder bei der Vergrillung zu machen)
Selbst gemacht dank OKRASCHOTE
CIMG0150.JPG

Improvisierte Patty-Presse:lach:
CIMG0152.JPG

Da liegt er:prost:
CIMG0153.JPG

Eins von den hungrigen Mäulern:messer:
CIMG0157.JPG

Hier der Andere:angel:(Datum stimmt nicht)
PICT0832.JPG

Lachs im Furnier:cook:
CIMG0205.JPG

CIMG0207.JPG

Nach dem Grillen wird in der Waschmaschine gekokelt :fire:
CIMG0263.JPG

So weit ist es schon gekommen!!:muhahaha:
Sogar die Blumen fressen Fleisch!!
CIMG0256.JPG



Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nehmt mich in euern Reihen auf.
:gs-rulez:
Wennja werd ich mehr Fotos bringen.
Bis Dann
Bleibt Hungrig
 

Anhänge

  • CIMG0150.JPG
    CIMG0150.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 209
  • CIMG0152.JPG
    CIMG0152.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 209
  • CIMG0153.JPG
    CIMG0153.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 210
  • CIMG0157.JPG
    CIMG0157.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 208
  • CIMG0205.JPG
    CIMG0205.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 208
  • PICT0832.JPG
    PICT0832.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 206
  • CIMG0207.JPG
    CIMG0207.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 204
  • CIMG0263.JPG
    CIMG0263.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 204
  • CIMG0256.JPG
    CIMG0256.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 204
  • Kopie von 100_1483.JPG
    Kopie von 100_1483.JPG
    353 KB · Aufrufe: 206
Ja, herzlich willkommen.
Hast ja den richtigen Grill für alles. Jetzt wagst Dich noch an ein PP (wie ich heute Nacht mein erstes PP ) dann kannst Dich einen wahren Grillmeister nennen. Viel Spaß beim Grillen und immer genug glühende Kohle im Grill wünscht der Fleischfresser31.
 
:GKwinken:
Servus Timo und Willkommen im GSV.

Schöne Vorstellung, du hast ja schon fleißig geübt. Viel Spaß weiterhin mit den ganzen Grillverrückten hier.

Viele Grüße aus Oberbayern. :prost:

Grillkeks :keks:
 
Ja, herzlich willkommen.
Hast ja den richtigen Grill für alles. Jetzt wagst Dich noch an ein PP (wie ich heute Nacht mein erstes PP ) dann kannst Dich einen wahren Grillmeister nennen. Viel Spaß beim Grillen und immer genug glühende Kohle im Grill wünscht der Fleischfresser31.
Von pulled Pork träum ich schon länger,hoffe deiner ist gelungen.
ich denke das ich mich diese Saison(Saison ist das ganze Jahr)noch dran geben werde.:messer:
 
Willkommen hier bei uns und Viel Spaß :vino:
 
Herzlich willkommen. Das nenn ich mal einen gelungenen Einstand. Wenn die Burger so geschmeckt haben, wie sie aussehen bin ich neidig.
 
Schöne Vorstellung, und Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft, dem unbestritten noch schöneren Flecken der Erde :prost:
 
Herzlich Willkommen!
MfG
Wolfi
 
Herzlich Willkommen! :nusser:
 
Danke

Vielen, vielen Dank für die Willkommensgrüße:grün:
Sogar aus Österreich:nusser:
Und dem Wittgensteiner:prost:
Da sich ja ein paar Leute interessieren werde ich euch weiterhin mit Fotos und Berichten "belästigen".
Ich hab noch Grosses vor:kugel:

An den Dortmunder Griller:
Ich hatte Glück und hab meine GöGa im Siegerland gefunden;)
 
Zurück
Oben Unten