| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
es war einmal ein fass!
![]() das in eine werkstatt wollte um dort ewiges leben zu erhalten. ![]() es gesellte sich zubehör dazu! ![]() ![]() ![]() nach kleinen kosmetischen eingriffen ![]() ![]() sah sich das fass dazu berufen um den ewigen bund mit dem feuer einzugehen. ![]() ![]() ![]() mit einem berauschenden fest mit würstel und andern leckeren dingen ![]() ![]() ewige liebe soll es sein ![]() möge die glut nie verlöschen ![]() der tag danach war die flitterwoche mit dem lackierer der im selben hause wohnt! ![]() um den lack mit dem fass zu vereinen, wurden die überreste vom mittag als heizung verwendet ![]() ![]() der lack härtet erst ab 270°C aus! ![]() wurde zwar nicht ganz erreicht, war aber ausreichend für eine perfekte trocknung! den rest der flitterwochen wurde weiteres zubehör eingebaut ![]() ![]() ![]() zuguter letzt gabs noch ein foto fürs album! ![]() jetzt warten die briketts nur noch auf einen passenden kohlekorb (danke an stocki) ![]() um die termometer in die höhe zu bringen ![]() ![]() das war die baugeschichte vom grillsam spezial! lg günta Geändert von grillsam (11.12.2011 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
Schöne Story. Fein gemacht
![]() Grüße aus Kiel
|
Schöner Eigenbau!
Mein UDS-Owner-Fred freut sich schon auf Dich! Grüßle und Tschöh! Armin
|
Zitat:
die halter kommen heute zum sandstrahlen damit der lack 100%ab ist! sie wurden nur für's foto schon eingebaut und um zu schaun ob alles rein geht (wasserschale rosste....) danke für den hinweis lg günta |
|
||||
|
Zitat:
danke für lackierkompliment! lack sollte laut hersteller bis 650°C halten. mit dem weber deckelthermometer hab ich keine erfahrung! ist mein erstes weber teil! die ODC Thermos sind billig und erfüllen ihren zweck. ich verwende die thermos als richtwert! für die genaue GT nehm ich ein ODC Gourmet-Check und bald für die longjobs in der nacht das maverick ET-732 bestellung ist raus! stocki hat's sicher schon weggeschickt! lg günta! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|