• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin zu blöd die Suchfunktion zu benutzen

Kaninchenfreund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

Ich geh auf Rezepte zum Grillen und will dort nach Ochsenbraten suchen. Also geb ich in das Suchfeld Ochsenbraten ein, klick auf die Lupe und bekomme ein erweitertes Suchfunktionsfenster.
Also gibt es keine Rezepte für Ochsenfleisch. Dann mit Huhn, Fisch, Schwein, Rind, Kalb, Würstchen, Pulled pork etc probiert. Leider gibt es laut Suchfunktion keinerlei Rezepte für diese Suchanfragen. Also mal ganz gezielt einen meiner Beiträge gesucht. Kein Ergebnis.

Muss man für die Benutzung der Suchfunktion einen höheren Mitgliedsrang haben???

Oder bin ich nur zu blöd dazu?

Vielleicht kann mir einer der Betreiber eine How To Do Anweisung für Volldeppen zukommen lassen. Denn mein geistiges Potential reicht wohl nur zum Smoken, Grillen, Autofahren, Kochen, Backen, komplexe Verfahrensabläufe in der IT zu definieren und zu programmieren etc aber nicht um die Suchfunktion hier zu bedienen *zwinker*

Grüße

Ralf
 
Das war ein Beispiel, scheinbar trifft der Titel doch zu. :D

In Einem deutschen Forum hätte ich eher nach Rinderbraten gesucht.
:prost:
 
Naja - offenischtlich gibt es nach deiner Logik keine kastrierten Stiere in Deutschland, mit Ausnahme von Bayern.

Dennoch funktrioniert auch die Suche mit Rinderbraten nicht.

Ergo kann ich nicht zu blöd dazu seinm sondern die Suchfunktion klappt beimir halt aus irgendwelchen Gründen nicht.
 
Suchbegriff "Rinderbraten" --> nur Threads


upload_2016-5-25_8-5-0.png
 

Anhänge

  • upload_2016-5-25_8-5-0.png
    upload_2016-5-25_8-5-0.png
    771 KB · Aufrufe: 364
Vooodoooo!!!! :-D



ne mal Schritt für Schritt:

1. Wechseln auf die Startseite
2. Linksklick auf "Suche" im oberen Teil der Seite
3. Im Popupfenster der Suche im Feld "Suche" den Begriff "Rinderbraten" eingeben. Kein Enter.
4. Haken setzen bei "Nur die Titel durchsuchen"
5. Linksklick auf den Button "Suche"

HTH
Pu.
 
Na geht es noch. Nicht nur beim Suchen Probleme sondern auch beim Lesen.
Steht doch groß Suchbegriff "Rinderbraten" da. Vieleicht hilft der Optiker?
 
Genau so mach ich das auch immer mit Ausnahme des Häkchens setzen bei Nur die Titel durchsuchen.
Hab eigentlich gut geschlafen, nachdem ich im Regen gestern gegrillt habe. Dank dem Pavillion wurd ich nicht mal nass.*gg*
 
Wenn es mit der Suchfunktion im GSV nicht klappt, dann hier klicken:

Klick

Da findeste immer etwas :-)
 
Zurück
Oben Unten