• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauche mehr Arbeitsfläche....

Da hat aber jemand (einer der Vorgänger) wirklich eine sehr praktische Küche geplant :patsch:

Gruß

Balkonglut
 
Mit den Steckdosen über dem Kochfeld wirst du irgendwann Probleme bekommen. Wenn mal der Strom in deiner Küche ausfâllt, solltest du da zu erst schaun, bzw. Schauen lassen.
 
Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Das ist die vorhandene Küchenzeile mit viel zu kleiner Arbeitsfläche:

Anhang anzeigen 928636
Und das hab ich mir beim Schweden zusammengestellt (Ich hab nur die falschen Scharniere gekauft, deswegen fehlt unten in der Mitte noch eine Tür.:patsch:) Da Katz daugt's so :thumb2:Anhang anzeigen 928637

Taugt doch :thumb2:

Was hats etz kost?

PS: In die Mitte kannste ja ne Katzenklappe machen :D
 
So viel Nussbaumdekor ist doch gar nicht an der Küche.;)

Jua, aber mir war hald wichtig, dass alles zusammenpasst ;)

Mit den Steckdosen über dem Kochfeld wirst du irgendwann Probleme bekommen. Wenn mal der Strom in deiner Küche ausfâllt, solltest du da zu erst schaun, bzw. Schauen lassen.

Ich hoffe, dass es da keine Probleme gibt... Im Sommer wird das Essen eh größtenteils im Freien zubereitet :kugel:


Taugt doch :thumb2:

Was hats etz kost?

PS: In die Mitte kannste ja ne Katzenklappe machen :D

Kostet hat's 350 Flocken, also basst voll :suchet:

Aber das mit der Katzenklappe überleg ich mir nochmal.... :-?




Achja....Multi Zitat ist echt ne geile Funktion :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten