• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich fahre im April nach DK

oschwenn

Militanter Veganer
Hallo,

Nachdem meine Regierung nun offiziell den Umstieg auf Gas genehmigt hat steht dem Einkauf im April nichts mehr im Wege.
Ich schwanke noch zwischen dem Genesis E oder S 330.

Kann mir evtl. jemand bei der schwierigen Entscheidung helfen ?

Zusätzlich benötige ich die Abmaße des Kartons, damit ich weiß , ob ich hier jemanden etwas mitbringen kann. Ich fahre zwar einen T5, trotzdem möchte ich auf Nummer sicher gehen, um nicht nachher in DK zu stehen, wie manche auf dem Ikea Parkplatz ;-)

Ich komme aus Ahrensburg / Bargteheide bei Hamburg.

Vielen Dank und viele Grüße
Olli
 
Hallo Alexander ,
Dafür sollte immer noch ausreichend platz sein . Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt .

Vg
Olli


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo oschwenn,

hast du noch ein bisschen Platz für einWSM 47cm
WEBER SMOKEY MOUNTAIN COOKER 47 CM INCL. COVER 54,1cmx54,1cmx79,5cm/18,06kg

Edit: Hat sich erledigt

Grüße
mscharff
 
Zurück
Oben Unten