• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab es dann endlich geschafft; BK Monarch 40

BigBoy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen an die Grillgemeinde,

nach langem Suchen und Überlegen, hab ich es endlich geschafft und mir einen " Neuen" zugelegt. Aufbau und Einbrennen verlief easy, nach ca. 20 Min. hatte ich gute 350 Grad erreicht. Heute werde ich mich dann mal an den ersten Stücken Fleisch und einer Seite Regenbogenforelle versuchen.
Freue mich auf viele Grillabenteuer und such mir jetzt schon mal einige gute Rezepte hier im Forum.

Bilder folgen dann später.......:thumb1:


Gruß aus Köln

Guido
 
3.jpg

Das gute Stück...,
4.jpg

ein Teil des Fanges.....,
1.jpg

erste Beladung, ohne Gesundheitskost.....,
5.jpg

zum Schluss mit Brot und Möhren.....
2.jpg

der Rest einer Forellenseite mit 40 cm länge.....

Ich war begeistert, das erst mal, die Schweinefiletköpfe auf den Punkt getroffen, schön saftig und zart, die Forelle ein Traum. Ich bin jetzt voll im Fieber, ich will MEHR....!!!!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 254
  • 4.jpg
    4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 263
  • 1.jpg
    1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 254
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 263
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben Unten