• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe ihn endlich bestellt den Ondra Maxi Long

tauer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heute habe ich ihn endlich bestellt den Ondra MaxiLong mit 6mm.

Hurra in 3- 4 Wochen ist er da.

Erst kommt er in den Garten und wenns geht soll er dann auf meinen Balkon.

Gruße aus Middlfangn

Thomas
 
Glückwunsch.
Ein Smoker rockt!
Aber jetzt kommt erstmal die schier unendliche Wartezeit.
Ich bin seinerzeit fast umgekommen weil ich es nicht erwarten konnte :-)

Gruß Magmahon
 
Dann Wünsche ich dir mal viel Geduld für die Wartezeit.

Und viele Glückliche Stunden mit deinem baldigen neuen Sportgerät.
 
Habe heute das Angebot von von Santra bekommen, bin mir aber nicht sicher ob 5mm oder 6mm.
Bis morgen will ich aber meine Bestellung loswerden.
Grüße
Elmeri
 
Ich hab meinen vor 2 Wochen bestellt, somit habe ich die erste, quälend lange Hälfte der Wartezeit hinter mir.

Ich hab mich übrigens für die 6mm Variante entschieden. Wandungsstärke kann meiner Ansicht nach nur noch durch größere Wandungsstärke kompensiert werden. :lol:
Die Wärmespeicherung ist bei der 6mm Variante einfach besser, ob es allerdings ein gravierender Unterschied zur 5mm Variante ist kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information, ich habe den 6mm bestellt. Es ist auch preislich nicht so ein großer Unterschied. Zudem gibt man das Geld ja auch nur einmal im Leben aus.
Gruß
Elmeri:cook:
 
Zurück
Oben Unten