• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich kann auch nicht...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kopf hoch Benno, die Kleine geht vor !!!

Wie heut Morgen besprochen werden wir, wenn Miriam wieder 100%ig gesund ist, eine Sau verputzen :) !!!

Die Fahrgemeinschaft wird für dich einen, oder zwei, drei,vier ........ Bierchen mitzischen ;-) !!!


Gruß, Porky :prost:


P.S. Sollte ich vorher vielleicht noch bei dir vorbei kommen und Aufkleber für Ohm abholen :roll: ;) :pfeif:
 
Tach Männer,
wie das Leben so spielt, habe ich mir heute einen schweren Hexenschuss zugelegt.
Bin total begeistert sag ich Euch :( :( :( :( :( :(
Ob ich auf das Treffen kommen kann ich noch nicht sagen, aber so wie es aussieht nicht.
Für eventuelle Unkosten die durch meine (vorerst) Absage entstehen komme ich natürlich auf.
 
Args, das is bitter.

Laß dich mal richtig durchkneten bzw. könnten wir ne heisse Kohlentherapie versuchen......

Gute Besserung.

Grüße...
 
Herrje,

das ist ja wirklich übel, wieviele von uns verhindert sind. Das man sich das nicht einfach so entgehen läßt ist dabei vollkommen klar... Umsomehr freue ich mich schon jetzt auf das nächste, noch nicht geplante, Treffen...

Grillfest.jpg


Gruß,
Olli
 
Jack Daniels schrieb:
........ habe ich mir heute einen schweren Hexenschuss zugelegt ......


Hab ich letzte Woche auch gehabt :o !!!

Man(n) JD, ne kleine Spritze ins Kreuz, auf die Zähne gebissen, und von uns bekommst nen warmes und zugluftarmes Plätzchen am Smoker :cool: !!!

Gruß, Porky :prost:
 
.........mit der Spritze machen wir auch!!!
und was für eine Marinade willst Du mir dann verabreichen.
Spritze habe ich heute schon bekommen morgen kommt die nächste, ich arbeite dran.
 
Frika, und ein Schuss JD kommt auch noch dabei
Na super mit der Mischung kann man Tote wieder zu leben erwecken.
Ne ne laß mal ich setzt alles drann wieder auf die Beine zu kommen.
 
So jetzt hat´s mich auch erwischt!

War heute morgen beim Hausarzt und der hat mich gleich krankgeschrieben!
:o








































Bin mir aber sicher, daß ich das bis zum Wochenende wieder in den Griff kriege!
:evil:
 
Gute Besserung auch von mir.

An alle Teilnehmer: bitte bis Freitag das Haus nicht mehr verlassen, keine gefährlichen und anstrengenden Tätigkeiten verrichten, vor allem keinen Sex und keine unnötigen Reize !

:evil: :lol:
 
Gute Besserung auch von mir.
War heute morgen auch beim Doc und der hat mir gleich eine Verlängerung geschrieben.
Bei mir wird es nicht´s definitiv.
Wie kommen ich jetzt an meine bestellten Krug und vor allem wie bezahl ich den????????
 
JD, wir sind im Wald und da gibt es Bäume. Da kann man prima ne Hängematte aufhängen. Du haust Dich da rein und wir bringen Dir im Wechsel Speis und Trank ans Bett. Wär das nix? :)
 
Natural Born Griller schrieb:
JD, wir sind im Wald und da gibt es Bäume. Da kann man prima ne Hängematte aufhängen. Du haust Dich da rein und wir bringen Dir im Wechsel Speis und Trank ans Bett. Wär das nix? :)
Ich will die Hängematte haben....und zwei dicke Bäume!!!!!
:mosh:
...und den Service!!! :roll:
 
Zurück
Oben Unten