• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich such mich tot...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
...nach dem Grillkäse im Brotteig, den hier irgendeiner beiläufig gepostet hat (so'n rundes Teil, außen Brot, mittig Käse). Soll's glaub' ich, beim Albrecht geben. War heute da, Fehlanzeige.

Den Fred find ich auch nicht mehr, trotz Suchfunktion. :cry:

Kann einer helfen???
:prost:
 
...vielen Dank, genau das hab' ich gesucht!

Dachte zuerst, war wohl Aldi Nord. Ist mir letzte Woche schon mal passiert, hab' ich BBQ-Sauce bei Netto gesucht, war aber Netto-Ost statt West. Aber Leonberg ist hier ja gleich um die Ecke (ca. 30 km). Muss ich noch mal nachhaken bei unserem AmV...

Danke nochmal für die prompte Antwort, konnte leider nicht früher drauf reagieren, ich komme gerade vom (after-) Tennis!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten