• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich weiß hier nicht mehr weiter

Der Kettle: 57 cm Grillmaße in cm H91 X B61 X T61
Der OTG: 57 cm Grillmaße in cm H98 X B69 X T57

Sprich, der ist wie man auch auf den Bilder sehen kann, höher.
 
:yawn:
Ich meinte eher die Qualität. Trotzdem danke für die Antwort. Hätte die Frage wohl konkreter stellen sollen
 
Hallo Nilspoint,

meines Wissens hat der Compact Kettle nur normale Zuluft-Lüftungsschieber, während der OTS das sogenannte "One-Touch-Reinigungssystem" hat. Beim Kettle musst du die Asche per Hand rausschaufeln. Dazu ist er natürlich auch nicht so hoch.
Nimm doch den OTS, bist sicher zufrieden damit.
 
Das stimmt sicher so - wenn man genau schaut, ist am unteren teil der Kugel eine kleines Staberl, mit dem man die Reinigungs/Lüftungsklappen bewegt - das hat der andere nicht!
 
Zurück
Oben Unten