• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideenensuche! Für viele, vieles schnelles.

Quicky

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend ihr Lieben.

Ich habe ein großes Problem. Wir feiern am Samstag mehrer Feste zusammen. Es Kommen ca. 50 Erwachsene und ein Haufen Kinder.
Los geht's um 13Uhr und zieht sich über den Ganzen Tag/Abend/Nacht.
Also werden nie alle gleichzeitig essen.

Darum würde ich gerne über die ganze Zeit immer mal wieder grillen.
Geplant sind drei verschiedene Dinge, welche ich immer nur ein paar Minuten auf den Grill hauen will und gut.
So in der Art Fingerfood.
Dazu kommt, dass die Vorbereitung "nicht lang" dauern darf. Dachte an PP, aber das dann von 13Uhr an Warm halten bis in die Nacht, naja ich weiß nicth außerdem kann ichs schon fast nicht mehr sehen.

Als Beilagen gibt es Folienkartoffeln und Salate.

Also bitte helft mir!

Gesucht: Drei Rezepte, kurze Grillzeit und relativ wenig Vorbereitung.

Danke schon mal im Vorraus.

Schönen Abend noch.
 
Wenn du einen Dopf hast, lass Gulasch vor sich hin köcheln....da kann man immer wieder 'naschen'!
 
Als Nachspeise Bananen mit Kinderschoki und Vanilleeis. Die gehen schnell, schmecken lecker und machen was her :-)
 
DOPF hab ich leider noch nicht. Aber ne gute Idee fürs nächste mal.
An Ribs hab ich auch schon gedacht.
Nachtisch ist diesemal raus, wegen Zeitmangel.

Danke schon mal für die bisherigen Vorschläge.
 
Wir feiern am Samstag mehrer Feste zusammen. Es Kommen ca. 50 Erwachsene und ein Haufen Kinder.
Los geht's um 13Uhr und zieht sich über den Ganzen Tag/Abend/Nacht.
Ja, das glaube ich, dass Du da ein Problem hast, wenn Du Dir nicht schon früher hast Gedanken machen können.

Ich bitte meine Fantasielosigkeit zu entschuldigen, aber die Beschreibung hinsichtlich Anzahl und Zusammensetzung schreit für mich geradezu nach Nackensteaks, Bratwürsten und Burgern.
Es muss nicht immer die heilige Dreifaltigkeit des BBQ sein, zumal ich unterstelle, dass das ein nicht unbeträchtlicher Teil der Gäste möglicherweise gar nicht zu würdigen wüsste.
Wir hatten - auch schon in einem deutlich kleineren Kreis, mit Genanntem schon viel Spaß beim Grillen.

Wünsche viel Erfolg und ein gelungenes Fest,
Gerhard
 
Recht hat der Bär...
Bratwurst geht immer...
 
@Quicky : was is nun draus geworden?

Hat's geklappt und was hast gemacht?
 
Zurück
Oben Unten