• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iGrill von Weber übernommen

Schnitzelkauer

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wie hier zu lesen ist hat Weber wohl "iGrill" übernommen.
Was wird dabei rauskommen ? Preiserhöhungen um der Premiummarke Weber gerecht zu werden ?

http://idevicesinc.com/news/115/
 
Einfach ausgedrückt, endlich vernünftige Thermometer im Weber Programm?

Gruß Michael
 
Preiserhöhung? Die Dinger sind doch schon teuer genug. :o

Ich denke, dass es hier um Know-how geht. Und bevor ein Konkurrent zu groß wird, wird er eben gekauft.
 
Wahrscheinlich gleichbleibende Quali und höherer iPreis... wobei ich es ungern zugebe, die Weber-Zubehör-Teile sind schon sau guad...
 
Vielleicht eine schönere App??
 
Zurück
Oben Unten