• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Impressionen aus dem Weberstore Berlin

miko69

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moinsen, ich bin gerade mit Sohnemann auf Berlin-Trip.
Einige Impressionen aus dem Weberstore am Hackeschen Markt wollen wir Euch nicht vorenthalten!

image.jpg
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 383
  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 375
  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 121
  • image.jpg
    image.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 369
Im Shop gibt's außer ein paar Devotionalien nichts, was es nicht anderswo auch gäbe - aber halt sehr schön arrangiert.
Solltest Du einen Besuch planen, dann darf ein Gang durch die Hacke'schen Höfe nicht fehlen. Anschließend kannst Du einen Straßenzug weiter bei Cynthia Barcomi auf der Sophienstr. 21 im 2. Hinterhof wunderbare Kuchenkreationen, z.B. einen New York Cheesecake genießen!
 
Danke für die Tipps! Mein Schwager lebt in Berlin-das sehe ich mir beim nächsten Besuch mal an
 
Und wenn Du Dich mal mit leckeren Ribs verwöhnen lassen willst, musst Du unbedingt ins Tony Roma's am Potsdamer Platz (genauer: Marlene-Dietrich-Platz 3) - aber vorher reservieren, es ist dort meistens brechend voll!
 
Im TheBird war ich schon mal - das ist doch in Kreuzberg, oder? Ich hatte, glaube ich, einen Burger - war jedenfalls lecker!

Ich sehe schon - beim näcshten Besuch in Berlin muss ich mich auf die kulinarischen Sehenswürdigkeiten fokusieren
 
Zurück
Oben Unten