• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Impressionen vom WE

Kann mir mal jemand sagen, mit was der Flammlachs da gespickt wurde?

Danke und Gruß,
Michael
 
das waren Wacholderbeeren
schau auch mal hier:
http://www.flammlachs.de/
wollte gerade sagen das einige dann beim Kauen blöd geguckt hätten
OT_Deesn_0125.jpg
 

Anhänge

  • OT_Deesn_0125.jpg
    OT_Deesn_0125.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 322
das waren Wacholderbeeren
schau auch mal hier:
http://www.flammlachs.de/
Da war ich auch schon... Da steht aber nur was von Salz und Pfeffer... Getippt hatte ich Nelken oder Wacholderbeeren...
Ist das eigentlich ein großer Unterschied ob man den Lachs auf dem Flammbrett macht oder im Smoker? Ich habe auf dem Smoker bisher mit einem Rezept für eine Marinade und Limeten klasse Ergebnisse erzielt.

Danke für die Info,
Michael
 
wobei ich die Wacholderbeeren eigentlich vorher noch entfernen wollte... ist mir aber irgendwie durch die Lappen gegangen...:rolleyes:
Geschmeckt hats auf jeden Fall super,
Mein Kommentar bezog sich auf die Reißwecken von Marcus,
da wäre das kauen schwer gefallen :o
 
Hab ich schon verstanden;)
Dennoch hab ich mich darüber im Nachhinein geärgert:(
 
Oh, die Bilder habe ich ja noch nicht gesehen...
...bis jetzt... :D

Gefällt mir :thumb2:
 
was für ein schöner Finger :o
 
Zurück
Oben Unten