• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indoor Camerons Stovetop Smoker

bl@cki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
so ich hab mir so ein Teil mal in UK bestellt.
Bezahlt habe ich mit Versand ca.90 Euro
Sehr netter Kontakt, nach 4 Tagen ist das Teil angekommen.
Bestellt habe ich hier:
Camerons Smokers - stovetop smokers, hot smokers, mini smokers and L'il Smokey
Gerade ausgepackt, später gehts in die Metro ein paar Ribs kaufen.
Mal sehen wann ich dann smoke mit dem Teil, Bericht folgt.

http://www./files/8dn1-3-eccb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber gespannt.Auf die Erstversmokung.
 
So ein Teil hab ich auch auf dem Speicher gefunden; unbenutzt... Ist wohl eher was zum Kalträucher (Fisch, etc.) mit Rauchmehl.

Ist nun meine beliebteste Auffangschale bzw. Ruheschale für Steaks und co geworden: Steaks auf den Rost, Jehova drüber, fertig (praktisch frei schwebend ohne Hitzestau). Kein Saftaustritt!

Zu mehr habe ich es seit Jahren aber ehrlich auch nicht benutzt...
 
Ist wohl eher was zum Kalträucher (Fisch, etc.) mit Rauchmehl.

Ich hab so ein Teil mit Spiritusbrennern drunter, Tischräucherofen nennt sich das ganze. Zum Kalträuchern taugt das übrigens nicht, das wird da rinn viel zu Warm... aber nch einem schönen Angeltag die Fische einlegen, am nächsten Tag trocknen und ab für ca. 45 Minuten und Lecker, Lecker!!!
 
Du willst den drinnen benutzen?

Also, wenn der so raucht wie ein Tischräucherofen (Hatte vor vielen Jahren auch mal einen fürs Angeln), dann willst Du den garantiert nicht drin benutzen! :rotfll:


Weißt Du, was Deine Frau dann mit Dir macht?

So etwas: :lgun-b:


;-)
 
Zurück
Oben Unten