• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

infizierter beginnt mit dem Smokerbau

Echt schön geworden Dein Smoker. Aber die Farbe grifffest am selben Tag? Hätte ich so nicht erwartet. Cool.

Gruss Steffe
 
saustark dein smoker! :mosh:

aber lass die farbe besser noch ein paar tage so trocknen bevor du einbrennst....es lohnt sich! ;-)

habe auch gedacht, das die farbe schon trocken ist....das war ein großer fehler! :cry:

zini hats mir aber vorher gesagt, dass ich sie 4-5 tage trocknen lassen soll! :roll:


gruß
tom
:prost:
 
kleine Kinder könnens nicht lassen :zelt: es muss brennen
9034_001_2.jpg

9034_002_1.jpg


Garraumtemperatur 52°C

hau mich aber jetzt ins bett morgen muss ich ihn aber wirklich einbrennen> sagt nämlich Gewitter an

:nusser: :nusser: :nusser: :nusser: :nusser: :nusser: :nusser:
 
Morgen,

tolles Projekt und tolle Ausführung :-D

aber sag mal, bist du mit einer bestimmten Person ausm Norden verwandt, dessen Wohnort an der Weschnitz liegt :-? :evil::evil:


:thumb2:


:weizen:
 
Zurück
Oben Unten