• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Isserwirt in Lans/Tirol

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute war wieder Freundinnen-Ratschtag 😍 - ab und zu ein neues Gasthaus testen, das haben wir uns vorgenommen, heute waren wir beim Isserwirt in Lans - https://www.isserwirt.at/restaurant/

Wir waren im Saal 1905 ...

IMG_0543.png


IMG_0529.png


IMG_0539.png


... unser Platzl ...

IMG_0504.png


IMG_0511.png


IMG_0509.png


... zum Start Hummercappuccino/Garnelenspieß, das war ein feiner Genuss ...

IMG_0513.png


IMG_0514.png


IMG_0516.png


... danach für meine Freundin Tranchen von der Kalbsleber/gebratene Apfelscheiben - Röstzwiebel/gemischtes Gemüse - Butterreis ...

IMG_0519.png


IMG_0522.png


... für mich Kalbszunge - Madeirasauce/Erbsen - Karotten - Rahmpüree, die Zunge total zart ...

IMG_0524.png


IMG_0523.png


... danach noch eppas Siaßes - Tonkabohnencrème brûlée/eingemachte Kirschen ...

IMG_0532.png



IMG_0538.png


Das Essen war perfekt, werden wir auch wieder zukehren 😍 Das Service sehr aufmerksam - einfach herzlich ...

IMG_0540.png


Es gibt sie noch die wenigen guten Gasthäuser in Tirol, das ist eines davon.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Sieht sehr schön aus! :thumb2:
 
Das sieht sehr einladend aus! Und vor allem ziemlich lecker 😋

Sehr schön!
 
Silvia,....das Lokal muss ich mir merken...... :thumb2:
 
Die Stube könnte bestimmt einige Geschichten erzählen!
Danke fürs mitnehmen Silvia :thumb1:

Wunderschönes Gasthaus und feines Futter. :messer: :thumb1:

Sieht sehr schön aus! :thumb2:

Das sieht sehr einladend aus! Und vor allem ziemlich lecker 😋

Sehr schön!

Silvia,....das Lokal muss ich mir merken...... :thumb2:

Schön, daß Ihr alle mit uns zum Essen in Lans gewesen seid 😍

Demnächst dann wieder unser Freundinnen-Treff - werden wir sehen wohin es uns dann zieht, vielleicht noch einmal zum Isserwirt 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Heute wieder Freundinnen-Ratschtag beim Isserwirt 😋😍

IMG_2579.png


Als Einstieg - Zweierlei Karottensuppe mit Grießnockerl - Schinkenchip ...

IMG_2580.png


IMG_2583.png


... danach Kalbsnieren - Estragonrahmsauce glaciertes Wurzelgemüse - Kräuterreis, Freundin hatte ein Wiener Schnitzel vom Kalb ...

IMG_2591.png


IMG_2593.png


IMG_2599.png


... danach gebackener Haselnusspudding mit Schokoladensoße 😋

IMG_2601.png


IMG_2606.png


IMG_2608.png


Fein war es wieder 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Heute zu mittag mit meiner Freundin meinen Geburtstag nachgefeiert :-)

Diesmal im Stüberl, ich hatte Kalbsleber 😋 😍

IMG_4886 (1).png
IMG_4874 (1).png
IMG_4881 (1).png
IMG_4883.png
IMG_4877 (1).png
 
Es gibt sie noch die wenigen guten Gasthäuser in Tirol, das ist eines davon.
Leider ein bisserl zu weit ab. Die lokale "Gastronomie" hier verdient den Namen nicht, und kämpft ums Überleben (warum wohl?)
 
Zurück
Oben Unten