• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2024

Nachdem @Grappaschlucker dieses Jahr noch keinen neuen Istrien-Thread erstellt hat, fange ich dieses mal damit an, ich habe vor Anfang Mai wieder mal nach Istrien zu fahren. Meine Bekannten besuchen und eventuell mich auch wieder mit @Grappaschlucker , wenn er in Rovinj ist zu treffen. Genaueres werde ich in den kommenden Tagen posten.
Tja, leider muss ich Dich da enttäuschen: Meine Göga hat am 4.Mai Klassentreffen und da sind wir auf jeden Fall in Schland.
Und weil meine Hütte zu Hause auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit braucht, bleiben wir den Mai über in Deutschland. Am 30. feiert die beste Schwiegermutter der Welt ihren 93. Purzeltach, wo wir natürlich dabei sind.
Am 1. Juni fahren wir dann mit Göga, ihrer Mam und ihren Geschwistern nach Ungarn, wo die alle ein paar Tage Urlaub machen. Ich liefere dort nur Göga und ihre Schwester ab und düse weiter nach Rovinj.....
 
Tja, leider muss ich Dich da enttäuschen: Meine Göga hat am 4.Mai Klassentreffen und da sind wir auf jeden Fall in Schland.
Und weil meine Hütte zu Hause auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit braucht, bleiben wir den Mai über in Deutschland. Am 30. feiert die beste Schwiegermutter der Welt ihren 93. Purzeltach, wo wir natürlich dabei sind.
Am 1. Juni fahren wir dann mit Göga, ihrer Mam und ihren Geschwistern nach Ungarn, wo die alle ein paar Tage Urlaub machen. Ich liefere dort nur Göga und ihre Schwester ab und düse weiter nach Rovinj.....
Das macht nix, ich hab ja auch vor, Anfang Oktober eventuell nochmal runter zu fahren. Vielleicht klappt es dann. Ach ja in der Arena von Pula fanden die letzten Wochen Dreharbeiten für die Neuverfilmung von Momo, ein Buch von Michael Ende, statt. Man konnte es über die Webcam Aphitheater Pula beobachten.
 
Zurück
Oben Unten