• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ja is den schon wieda Vorglühn...

Schöner Event mit netten Menschen :2prost:

Sagt mal hat der Schorschi abgenommen oder ist er sehr positiv fotografiert?
 
@Mag

leider hab ich das Tiramisu nicht fotografiert :patsch: ,aber da kommen bestimmt noch ein paar Bilder :pfeif:
 
Schee war´s wieder ... und mei, was hamm mia wieder g´lacht :rotfl:

:tw_thx:

Danke Tina und Tom für die Einladung!!!

Bilders kommen noch...

:trinkbrüder:
 
Auch wir möchten uns bei der ganzen Runde bedanken für den tollen Abend und die ganzen leckeren Gerichte :humpy: und ein besonderes und herzliches Dankeschön an Tom und Tina für die Einladung :worthy:

Tina das Tiramisu war wie immer was neues und Super lecker :sabber:

War echt schön euch alle wieder zusehen und schade das die waldwusers ned Zeit hatten aber des holen ma nach ;-)

Lg Monika und Christian
 
Was soll ich noch schreiben? - Es war wieder ein unheimlich tolles Treffen unter total "Verglühten"! :sk_genauso:

Hier meine Pix:

Nierenzapfen vom 100Sport...

DSC02834.JPG


DSC02838.JPG



Kotelett vom Ox bzw. Airbagschorsche: Ochsenkotelett - Das war verdammt gut, qualitativ erste Liga!!!

DSC02842.JPG


DSC02843.JPG


DSC02846.JPG


DSC02847.JPG


DSC02850.JPG


DSC02853.JPG



Indisches Hühnchencurry mit Naanbrot und ordentlich Vodoo vom Taigawutz

DSC02858.JPG


DSC02859.JPG


DSC02863.JPG


DSC02896.JPG


DSC02898.JPG


DSC02902.JPG


DSC02904.JPG


DSC02909.JPG


DSC02912.JPG


DSC02913.JPG



Schwarz Geräuchertes von Airbagrenzis Mama

DSC02875.JPG



Lecker Gulasch powered by da Tom

DSC02885.JPG


DSC02888.JPG



Wildschweinbratwörscht by Guzzitreiber imported by SmoKing!
Extrem lecker sag ich Euch! Schade, dass meine Kühlbox so klein war... :D
Notiz an mich: "Näxtes mal Aufstechen nicht vergessen...!"

DSC02918.JPG


DSC02919.JPG


DSC02920.JPG


DSC02922.JPG



Die Essensbeschaffung wurde auch an diesem vorheiligen Abend nicht dem Zufall überlassen... :lolaway:

DSC02943.JPG


DSC02945.JPG



Tiramisu von da Tina - verdammt gut und schön weihnachtlich im Geschmack!

DSC02948.JPG


DSC02950.JPG


DSC02951.JPG


DSC02954.JPG



Satespieße vom Braunen Buddha! Wonderful easy and wonderful lecker!

DSC02958.JPG


DSC02959.JPG


DSC02961.JPG


DSC02892.JPG



Puhh, hier hatte ich mit dem Knipsen aufgehört...
Christoph meinte nur etwas von Steak, es würde Zeit sein!!!! :sk_joint:

Liebe Tina, lieber Tom,
vielen Dank für die Einladung und den fantastischen Abend, den ich bei Euch genießen durfte. Nächstes Mal
sind Christina und meine Blagen sicher wieder mit dabei. Einen großen Gruß auch an die anderen Vorglüher -
ich freue mich schon auf das nächste Mal!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

:prost:
Matthias
 
Hallo zusammen :prost:

auch meine nunmehrige GöGa :love: und ich durften wieder beim traditionellen Kirchhamer Weihnachtsvorglühnen dabei sein.

Beruflich bedingt konnten wir leider erst sehr spät :cry: anreisen und sind dann gleich bei den genialen Speckknödel aus dem DO von Vertical Limit eingestiegen.

:happa:
2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 001.JPG


100sport -Markus beim Entzünden seiner Feuerzangenbowle


2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 002.JPG


:rotfl: Einer arbeitet und 4-iere knipsen....


2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 004.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 005.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 006.JPG



Also für die Würste mach ich gerne Werbung, die Wildschweinwürste die uns Smoking gegrillt hat, waren genial :thumb1:

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 007.JPG



Tina mit beim Verteilen einer Runde Likörchen

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 008.JPG


Tina und ihr Tiramisu

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 009.JPG


Hier das Bild für Mag :prost:
(@Mag: Hoffe und freue mich sehr über ein Wiedersehen irgendwann mal...)

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 009_1.JPG


Aus dem Ramster gabs dann auch noch Flammkuchen, die hab ich aber nur genossen, aber leider nicht geknipst :patsch:

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 010.JPG


Vom BraunerBuddha gabs dann lecker Hühnerspießchen, war super Fingerfood.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 011.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 012.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 013.JPG


Der Nikolo ist dann auch noch gekommen, wenn auch nur in süßer Form.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 014.JPG


Von 100sport Markus gabs dann noch experimentales Kronfleisch, auf die Idee mit dem Einlegen in Barcardi und Sekt kann auch nur Markus kommen, ich sag dazu nur :respekt: für den Mut zur Kreativität :o

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 015.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 016.JPG


Von uns gabs dann wie auch schon im letztem Jahr, ein paar Langosch.
(@masi: Rezept:
500gr Weizenmehl, 40gr Germ, 1TL Salz, 250ml lauwarmes Wasser, 100ml lauwarme Milch, 2 TL Zucker.
10 Knoblauchzehen, 1/4l Wasser und etwas Salz zum Einpinseln.

  • Mit Germ, Milch, Wasser und Zucker ein Dampfl machen und gehen lassen
  • Mehl mit Dampfl zu einem glaten Teig kneten
  • ~30min an einem warmen Ort gehen lassen, dabei mit einem feuchten Tuch abdecken
  • Mit "ölfeuchten"= ein paar Tropfen Speiseöl auf die Finger, Teigstücke zu Fladen auseinanderziehen, Größe ganz nach belieben
  • In Öl backen, dabei nach ~1min wenden
  • Abtropfen lassen und mit Knoblauchwasser einpinseln


2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 018.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 017.JPG


2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 019.JPG


Gemütliche Runde am Lagerfeuer

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 020.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 021.JPG


Spätnächtliche Steaks, was sein muss, muss sein.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 022.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 023.JPG


Bei Salzen etwas Abstand halten, um Gewürzinseln zu vermeiden.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 024.JPG


Die letzten spärlichen Reste von Tinas Tiramisu werden als Betthupferl auch noch verputzt.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 025.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 026.JPG


Vorschau in die Zukunft: So werden wir mal zusammen im GSV Alterswohnheim sitzen und uns an die schönen früheren Zeiten erinnern.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 027.JPG



Gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 028.JPG


Und bevor wir uns auf die Reise machen, noch ein paar Steaks als Stärkung für die lange Autofahrt.

2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 029.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 030.JPG



2012_11_24 Weihnachtsvorgluehen Tom und Tina Bild 031.JPG




Liebe Tina, lieber Tom: Scheeeee wars wieder mal bei euch, danke, dass wir dabei sein durften.

@Alle: Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

LG aus dem Waldviertel,

Astrid und Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Langosch ich liebe dies Dinger mit an haufa Knoffe . Nur am Tag danach hat man einen geschmack im Mei ois hätt a Hund einegsch*****. Besten Dank an Schwager(in) für die Einladung. War ein herausragender Abend.
:saufen3:
 
Danke nach Niederbayern für die Einladung
Sche wars :beer:

Aber Ehrlich auf die Nachtschicht heute hätte Ich auch verzichten können.:motz: wann is sechse
 
Liebe Tina, lieber Tom,

auch von mir herzlichsten Dank für die Einladung. Endlich hat es dieses Jahr mal geklappt.
An Haufn Gaudi ham ma ghabt wie immer und Speis und Trunk waren ringsum hervorragend ... na ja, bis auf mein experimentelles Hanging Tender in Campari-Sekt Marinade .. (des moch ma nimmer ;-) )

Die traditionellen Steaks zu ganz später Stunde und das oberfeine Tiramisu dazu waren grad Richtig zum frühmorgendlichen Abschluss.

Und wg. dem GSV Altenheim.... vielleicht sollten wir rechtzeitig darüber nachdenken ein GSV -Mehrgenerationenhaus zu bauen wo uns die jungen Wilden dann begrillen können :D

Meine Pics kommen heut Abend.

Liebe Grüße an Alle Vorglüher. Pfundig wars !



P.S.
was für ein Fetisch ist das denn ??
Schuhlöffel.JPG


... oder soll das ein Bilderrätsel sein ? :D :D :D
 

Anhänge

  • Schuhlöffel.JPG
    Schuhlöffel.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 420
Hier noch ein paar Bildchen von mir

Fliesenscheidemaschine? Ich wurde aber aufgeklärt es ist ein Racletteofen
IMG_2494.JPG


Fototermin
IMG_2517.JPG


IMG_2521.JPG


Indisch, Jürgen das genau Rezept zum nachmachen, Danke:lol:
IMG_2527.JPG


Naan Brot
IMG_2535.JPG


Punsch aus Österrreich
IMG_2537.JPG


Räucher Forelle
IMG_2539.JPG


IMG_2540.JPG


IMG_2544.JPG


Die Mädchen und das Feuer
IMG_2546.JPG


Neuer Wokbrenner ?
IMG_2575.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2544.JPG
    IMG_2544.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2540.JPG
    IMG_2540.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_2539.JPG
    IMG_2539.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_2537.JPG
    IMG_2537.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_2535.JPG
    IMG_2535.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_2527.JPG
    IMG_2527.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_2521.JPG
    IMG_2521.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_2494.JPG
    IMG_2494.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_2546.JPG
    IMG_2546.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_2575.JPG
    IMG_2575.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 293
Freut mich, wenn Euch die kleine Indienreise geschmeckt hat:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tandoori-murgh-murgh-makhani-mit-duftreis.137061/

Ich hatte am WE aber Hühnchen-Brust genommen, war einfach praktischer.
Und die Zwiebeln waren nicht püriert ... der Geschmack kommt aber mit den pürierten Zwiebeln besser zur Geltung!

Alternative:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/murgh-delhi-chicken-curry.157076/

Das Naan-Brot war wie immer aus der grünen/roten BBQ Bibel vom Steven...
Auch nicht im HBO sondern im Grill!

:prost:
 
Schöne Bilder eines gelungenen Vorglühens. :Supii:

Was müssen denn meine Stiefelaugen da sehen ... Konkurrenz???

Jürgen, wo bleibt das Bild von der Unterseite?? Größe??

:MyZwinkern:
 
Liebe Tina, lieber Tom,

danke für die tolle Einstimmung in die Weihnachtszeit.
Habe es sehr genossen, danke an alle für die vielen Köstlichkeiten. Hab wieder viel zu viel gegessen, mußte ja alles probieren. :happa:

LG Astrid
aus :nusser:
 
Schöne Bilder eines gelungenen Vorglühens. :Supii:

Was müssen denn meine Stiefelaugen da sehen ... Konkurrenz???

Jürgen, wo bleibt das Bild von der Unterseite?? Größe??

:MyZwinkern:

Ruhig durchatmen, Beate ... ist keine GSV-Konkurrenz. War ein privater Gast.
LG :sonne:
 
Beate ... die Moonboots?
:prost:
 
Nö Jürgen, die Löffel-Stiefel. :grin:

Tina, hast du denn deine Freundin nicht angeheuert? Wer sooooo schöne Stiefel hat, muss doch unbedingt Milglied im GSV werden.... 8-)
 
Zurück
Oben Unten