• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dutch Oven - Winter 20-21.02.2016, beim Adi auf dem Berg, Bolsterlang

Leider ist es so, daß die FeWo Anbieter ungern nur ein WE vergeben, da sie abwarten wollen, ob jemand einen längeren Zeitraum buchen möchte. Daher nur kurzfristige Anfragen gewünscht, dann kann unser WE aber u.U. schon belegt sein.
Aussage von "Charivari FeWo"
 
Ich hätte da auch Bock drauf, aber das wird wohl nichts mit einer langfristigen Planung.

Alle angesprochenen Quartiere wollen erst max. 2 Wochen vor dem termin die Zimmer frei geben.

Von daher wirds also nur eine kuzfristige Entscheidung geben, ob ich komme.

LG

Peter
 
Ich hätte da auch Bock drauf, aber das wird wohl nichts mit einer langfristigen Planung.

Alle angesprochenen Quartiere wollen erst max. 2 Wochen vor dem termin die Zimmer frei geben.

Von daher wirds also nur eine kuzfristige Entscheidung geben, ob ich komme.

LG

Peter
So geht es uns als Team auch, das ist echt schade! Zur Not muss was Mobiles her!
 
Schaut doch bitte auch mal in Sonthofen, da waren wir auch schon mal mit der GSV Bande untergebracht. Mit einem Sammeltaxi ist das ja auch kein Problem.
:prost:
 
Der Sterntaler in Sonthofen hat auch bis 05:00 Uhr auf, da bringt man die Nacht schon rum :D
 
Leider ist es so, daß die FeWo Anbieter ungern nur ein WE vergeben, da sie abwarten wollen, ob jemand einen längeren Zeitraum buchen möchte. Daher nur kurzfristige Anfragen gewünscht, dann kann unser WE aber u.U. schon belegt sein.
Aussage von "Charivari FeWo"

Tja, diese Erfahrung habe ich nun auch schon mehrfach gemacht. Auch bei Direktanfragen gibt es immer diese Antwort oder teilweise leider auch gar keine. :(

Mal schauen ob und wie wir das handeln können.
 
Team SGG is ja scho angemeldet. Ob ich dabei bin weiß ich noch nich, wenn's zeitlich klappt komm ich dazu, ansonsten sind's nur drei Leut.
 
Eine blöde Frage noch. Die Adresse der Talhütte, in der der Ausklang stattfindet, lautet eh wie folgt: Talhütte Bolsterlang, Hörnerstraße 12, 87538 Bolsterlang, Deutschland. Sonst bin ich nämlich am Arsch

Passt, ja an der Talhütte treffen sich viele Teams schon am Freitag, Party nach dem Event ist dort am Samstag ...
http://www.talhuette-bolsterlang.de/
Und am A.... bist nach der Action sowieso ...
:pie:
 
Update: Für ein Team ist noch Platz bei JACK THE DUTCH OVEN. Hier die Starterliste:

1. Die Zuagroastn
2. Burg-BBQ
3. Grillsportverein
4. Smokin’s
5. Blue Flame
6. SGG Stöckach
7. Grill Buddies
8. ++++ offen
9. BBQ Freunde Unterallgäu
10. Die Bergischen Röstaromen
11. Moonshine Smokers
12. Flaming Pig BBQ
13. Team Oldfield BBQ
14. Schluchtengriller
15. BBQ Haus Team
16. Pfalz BBQ
17. Omerta
18. Ökogourmet Grillteam
19. Frankenflamme
20. Team Grillworld
:prost:
 
Zurück
Oben Unten