• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Ribs - 27.07. in Bolsterlang

Ergebnisse Jack the Ribs 2013

hier die ergebnisse, vielen dank an alle die den event ermöglichten, grats an die tollen teams!

platzierung-jack-the-ribs-2013.jpg


auswertung-jack-the-ribs-2013.jpg


:anstoßen:
 

Anhänge

  • platzierung-jack-the-ribs-2013.jpg
    platzierung-jack-the-ribs-2013.jpg
    124 KB · Aufrufe: 1.450
  • auswertung-jack-the-ribs-2013.jpg
    auswertung-jack-the-ribs-2013.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 1.439
Wie kommt man denn auf so unheimlich originelle Titel für die Wettbewerbe?
Ich antworte nur, will ich so lachen musste wegen eines Bolgeintrags eines ehemaligen GSVlers. Ich nehme an, daher auch die Frage.
Meinst du nicht, dass sich ein bisschen zu wichtig nimmt? Als ich von der Veranstaltung las, dachte ich nicht an ihn; erst als er davon schrieb.
Eigentlich interessiert das Thema niemanden mehr. Nur einer kocht das Thema immer wieder auf. Muss auch mal gut sein.
 
Klasse Leistung von Big Al´s Team "Al Mac Hickory BBQ" :respekt:

würde sagen, die beiden vom GSV Team haben diesmal "verwachst" :prost:
 
Danke, Tom. Wir sind ganz zufrieden.

Dank der Unterstütztung von Göga und Josef (Knobi Wahn) war's ein recht entspannter Wettbewerb.
Einzig die Hitze war recht anstrengend.
 
Hm, da ist noch Luft nach oben, würd' ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten