• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

JETZT in den Chat!

Was ist SW?
 
...nicht daß Ihr mir jetzt tagsüber alle im chat verschwindet!
Vom Job aus habe ich auf den chat keinen Zugriff und ich denke mal, daß ich da nicht der einzige bin! :o
 
Bei mir klappt es vom Büro aus!

:prost:

Bastian
 
ja, bleibt lieber im Forum, vor allem bleibt dann das Wissen und der Text erhalten...

Chats sind eh' nicht so mein Ding, obwohl ich früher oft im IRC war.
 
...Ja, bitte im Forum bleiben! Fühle mich ja richtig ausgegrenzt! :cry:
 
Da hab ich seit langer Zeit mal wieder den Chat angeklickt und was ist zu lesen?

Go away! You are maggot (Made!!!!) Nr. 110

Ich glaub ich steh im Wald!
 
Zurück
Oben Unten