• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Schauen wir auch gerade. Ich bin bei den beiden Tims auch a bisserl zurückhaltend mit den Sympatien. Hier aber schaut das echt authentisch aus, was die beiden da treiben. Sehr kurzweiliges Format.
 
Arrogante, eitle Fatzken dürften beide sein. Muss man wohl auch irgendwie, wenn man in der Küche was erreichen will.
Ich finde die Sendung gut, trotz der obigen Attribute. Scheint mal nicht komplett gescripted zu sein.
Bin mal gespannt, wie der Mälzer sich schlägt. Denn soweit ich das aus dem TV beurteilen kann, ist er wirklich kein Sternekoch. Wie sagte Raue "Er ist Gastronom, aber kein Koch". Ihm fehlt das Feine für nen Mehrsternekoch. Und für nen Einsternekoch mit Hausmannskost ertränkt er mir alles zu sehr in Öl. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Ich als quasi-Hamburger wüsste wohl 30 andere Lokale, die ich vor seinen Restaurants besuchen würde.
 
Wir schauen das Wunder von Manhatten

immer zum falschen Moment die Werbung
hätte ja auch die DVD einlegen können - egal
mein Lieblings-Weihnachtsfilm
 
man kann dem Mälzer vieles nachsagen aber seine Geschmacksnerven sind top.
 
Das scheint mir allerdings auch so, wenn da kein Script mitschwingt, was ich beim Gegner allerdings nicht unbedingt glaube.

glaub ich nicht, das ist mir schon bei der Taste aufgefallen.
Oft war er der Einzige der die Zutaten rausgeschmeckt hat.
 
Ich muß nochmal auf Mälzer vs. Raue zurückkommen.
Kennt jemand die Thermoboxen in denen die Gerichte transportiert wurden?

Edit:
OK, habs doch gefunden. Rieber Thermoport. Günstig, günstig.
Schick aber keine Alternative um ein paar Stücke warm zu halten.
 
Leider viel zu spät geschrieben

"Iron Maiden: In Vivo" auf ZDF Kultur
Leider nur von 22 bis 23 Uhr
Hab ich glücklicherweise aufgenommen, waren heute ein paar Konzerte dabei, unter anderem Joe Cocker. Bin gespannt wann ich Zeit hab zum Anschauen.

Schönen Abend noch,
Günther
 
Der Tatortreiniger auf EinsPlus
 
Zurück
Oben Unten