• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Hi GSV'ler,
ich heiße Robert und bin neu im Forum. Krankheitsbedingt "muss" ich gerade sämtliche Forumbeiträge lesen und die ersten 200 € für neues Zubehör habe ich schon online ausgegeben. Nein, jetzt kommt nicht der Spruch vom teuersten Forum ...

Natürlich bleibt mir im Moment viel Zeit, sämtliche aufgenommene King of Bacon Sendungen anzusehen. Gerade schaue ich das "Steak Special". Mann habe ich hunger... Der Typ darf die besten Steakrestaurants in den USA testen. Texas: das beste fried Steak mit Sahnesauce (sieht aus wie ein riesen Wienerschnitzel). Durgin in Boston: 900 gr Prime Rib. Nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und 4,5 Std bei niedriger Hitze im Ofen gebraten.

So und jetzt kommt meine Göga nach Hause und was gibts zum Essen?

Richtig!

Wurstbrote

Schaut Euch die Sendung notfalls in der Mediathek (DMAX - der Männersender) an. Interessant auf jeden Fall.
 
Arte .....

Schlemmen mit Gerard Depardieu ..... er versteht etwas von Genüssen aller Art.

Ist heute schon die 5te Folge. Aber morgen werden alle wiederholt.
 
Arte .....

Schlemmen mit Gerard Depardieu ..... er versteht etwas von Genüssen aller Art.

Ist heute schon die 5te Folge. Aber morgen werden alle wiederholt.


Wie recht Du hast. Die erste Folge war sehr gut, die anderen Folgen habe ich mir für trübe Tage aufgezeichnet.

.
 
Zucht und Fleisch von Yak und Zackelschaf.
Hat das eben jemand bei Galileo gesehen ?
Hab leider nur die letzten 5min eingeschaltet.
 
Jetzt läuft gerade auf Pro7maxx Flames Geschmack ist alles .
Jumbo Schreiner versucht die Herstellung von PP zu erklären!
Mal sehen ob er dieses Mal saubere Fingernägel hat oder wieder nicht!

GDO
 
Bei 7MAXX, läuft Beef Battle, mit Marko vom ehrlichen essen
 
SWR BW 20:15 Betrifft: Wollschwein, Sundheimer Huhn & Co

Ein Bericht über alte Nutztierrassen.
 
Am Sonntag, den 31.01.2016 trifft Neuzugang Dirk "Walde" Müller (Kochbox) in der Beef Battle auf Jörn Rochow (Udenheim BBQ) und Klaus Glaetzner (Klaus grillt).
Pro7Maxx
31.01.2016
15.30-16.25
 
Dirk "Walde" Müller hat in "Games of Chef" auf VOX Anfang 2015 mitgemacht ...

Ick bin een Berliner ...
 
[QUOTE Ick bin een Berliner ...[/QUOTE]
Selber Schuld.;) Ich schau mir das gleich nur wegen Jörn und Klaus an. Den anderen kenn ich nicht. Im Anschluss gibts auf Periskop noch nen Livechat vom Klaus
 
Ich schau mir das gleich nur wegen Jörn und Klaus an

Kann ich nur bestätigen. Ich frag mich aber wie Klaus heute gewinnen will. Seine Frau darf doch bestimmt nicht mitmachen um ihm zu sagen wie seine Zutaten und Gewürze heißen und welche Mengen er braucht. Ob das gut geht. Na Hauptsache er hat ein scharfes Messer und ein Brett den Rest macht dann Jörn.

Gruß Andy
 
Die machen doch ihre Pestokringel und den Flanksteakrollie.
Also nichts Neues ...
 
Zurück
Oben Unten