• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Schweinskopf al dente


genau meins :prost2:
 
Im Dritten. Da hab ich auch grad hingeschalten.
 
Danke dir.

Wie kommst du denn auf deinen Link?
Wenn ich über die ARD-Mediathek gehe bekomme ich den nicht.

Danke dir.
 
Hallo,

da gibt es verschiede Möglichkeiten.
Da ich damit auch noch mehr machen kann, nehme ich Mediathek View zum Download.

GrillGruß
 
Pro7Maxx

Man Fire Food Bbq Roadtrip.

Jetzt.
 
hab die Serie schon ein paarmal gesehn, sehr interessant, sehr ursprüngliche Grillarten, aber gut. Keine High tech- Geräte,kein Eelstahl, sondern so wie es seit Ewigkeiten überliefert ist und immer noch gemacht wird in vielen Kulturen oder Gegenden.
Ich fand auch die "Kitchen Impossible" Folgen wo die Sterne Köche einmal auf Jamaika Fleisch auf Holz mit Wellblechalu abgedeckt und einmal in Montenegro auf Feuer in einer Art DOPF kochen/grillen mussten sehr interessant zu sehen.
Alles sehr ursprünglich..und es reizt mich danach immer ,mal wieder nen DOPF oder sowas zu machen und den Gasi auszulassen.....
 
hab die Serie schon ein paarmal gesehn, sehr interessant, sehr ursprüngliche Grillarten, aber gut. Keine High tech- Geräte,kein Eelstahl, sondern so wie es seit Ewigkeiten überliefert ist und immer noch gemacht wird in vielen Kulturen oder Gegenden.
Ich fand auch die "Kitchen Impossible" Folgen wo die Sterne Köche einmal auf Jamaika Fleisch auf Holz mit Wellblechalu abgedeckt und einmal in Montenegro auf Feuer in einer Art DOPF kochen/grillen mussten sehr interessant zu sehen.
Alles sehr ursprünglich..und es reizt mich danach immer ,mal wieder nen DOPF oder sowas zu machen und den Gasi auszulassen.....
Die Folge in Montenegro fand ich auch super. Ich hab den Teller gesehen, hab auf Lamm getippt und daß es in einer Art Pekka zubereitet wurde. Wie ich dann gesehen hab daß der keine Kohlen auf den Deckel legt war ich mir sicher daß das nix Ordentliches wird.
Aber schon interessant wie so Profis an ihre Grenzen kommen wenn sie nicht mit ihrem Hightech-Spielzeug arbeiten können.
 
Zurück
Oben Unten