• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt muss ich auch mal die Armadillos probieren

Rüdiger1

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

nachdem ich schon öfters diese lecker aussehenden Armadillo Eggs bewundert habe, reifte der Entschluss das auch mal zu probieren.
Also flugs Hackfleisch mit Ei und Brötchen vermengt ( Fleischpflanzerl...) und mit Minipaprikas und Feta gefüllt.
Die Göga mag es nicht so scharf.... Bei dem Enstehungsprozess glatt das festhalten im Bild vergessen. :domina:
Hier also das "fertige " Produkt.

Armadillo 004.JPG

Das Zwetschgen- und Buchholz war bereits für den Einsatz präpariert und bereit zum Geschmackstransfer

Armadillo 005.JPG

Armadillo 006.JPG

ok, ich weiß, dass jeder weiß, wie Holz aussieht, aber ich finde das Bild gelungen :rolleyes:

Armadillo 008.JPG

Alles bereit , Gentleman start the Engines

Armadillo 016.JPG


richtig romantisch wie der Gasgrill die Terasse beraucht...

Nach 40 Minuten wurden die Eierchen mit Kühne Scharfmacher bepinselt und nach 75 Minuten bei ca. 160 Grad war es soweit
Armadillo 021.JPG


Meine Ersten....

ich glaube die gibt es jetzt öfters, Göga war begeistert

ganz ehrlich ? Ein Steak wäre mir lieber gewesen
 

Anhänge

  • Armadillo 004.JPG
    Armadillo 004.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 993
  • Armadillo 005.JPG
    Armadillo 005.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 985
  • Armadillo 006.JPG
    Armadillo 006.JPG
    432,3 KB · Aufrufe: 986
  • Armadillo 008.JPG
    Armadillo 008.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 980
  • Armadillo 016.JPG
    Armadillo 016.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 983
  • Armadillo 021.JPG
    Armadillo 021.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 991
bei 75 KT habe ich sie zum Verzehr freigegeben
 
Versuchs mal ohne Brötchen im Hack, ansonsten sehr schön :thumb2:
 
das frage ich mich gerade auch :RGG9:

Brandstifter heißt das Zeug, nicht Scharfmacher
 
boah is das geil.... ich brauch ne Liste mit "todo´s" ... die Geschmacksnerven brauchen reizung ...
 
Hallo,
die sehen ja ganz schön saftig aus. Hast du Rinderhack oder halb/halb benutzt?
 
Sieht doch richtig gut aus. Hab ich in diesem Jahr echt vergessen ......... aber das Jahr ist ja auch noch nicht vorbei :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten