• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... jetzt solls losgehen

iceage

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus,
im GSV bin ich schon lang, aber eher passiv.. Hab jetzt stolze sechs Jahre auf meiner Chinabüx gesmokt was das Zeug hielt.
Vor einigen wochen war ich bei einem Spezl. Nun was soll ich sagen, er hat eine "richtige" Dampflok:o Was für ein Unterschied.

Nun zum Punkt:
Seitdem lässt mich das Baufieber nicht los. Gefühlt habe ich nahezu alle Berichte hier durchgelesen...
Meine Erste Anfrage bei einem Eisenhändler, ein Schock..
:stone:::sigh::

20 zoll 6,3mm für (mit Rabatt) 92€lfm (Raum Freising)

So, nun die Frage die alle hier stellen: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe..
 
Hallo,
ich habe auch schon einige Anfragen hinter mir! So teuer ist das nicht.
Bei einer Garkammer von 100cm und einer SFB von 50cm bist du bei einem Preis von 138 €.
Das billigste Angebot das ich bekommen habe war um die 180 Euro.
Ich finde da kann man nicht meckern.

Beste Grüße
 
Ja, hab ich nach weiteren Erkundungen jetzt auch erfahren...
Vielen Dank für Deine Antwort
Schönen Sonntag
 
20 zoll 6,3mm für (mit Rabatt) 92€lfm (Raum Freising)

Hallo,

Die Preise sind so schlecht nicht. Dafür bekommt du auch neues Material. Musst kein Zink abwaschen mit Säure oder Isolierung abfummeln. 6,3mm deutet auf nahtloses Rohr hin. Fast ideal rund und weniger Eigenspannungen.

Wenn du noch ein zwei Tafeln Blech dazu nimmst gibt es vielleicht Rabatt.

Also los geht's!!!

Grüße

Christian
 
Kannst ja mal bescheid geben, woher und für wie viel du dein material bekommen hast! Ich bin auch immer noch auf der Suche! Hab mir jetzt erst mal nen billigen char broil geholt, damit ich dieses jahr noch zum smoken komm! Will aber trotzdem für die Zukunft noch etwas besseres! Allerdings bin ich schon so lang auf der suche nach material und werde nicht fündig!
Beste grüße
 
Das Geld für die Rohre sag ich lieber nicht..... Aber wir konnten den Tauschhandel mit acht Leuten an einem Tag aufessen.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten