• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt will ich auch sowas

Sowas finde ich auch Mega geil. Nur die Frage ist wie oft nutzt man sowas in Deutschland im Jahr? Oder ist es nur für den optischen Eindruck?
 
@hochzurost die frage kann ich dir nicht beantworten aber ich denke das es oft genutzt wird, vorallem wenn der naturpool noch dazu kommt .
Wollten erst eine sonneninsel aus rattan aber für eine gescheite bezahlste auch ein tausender und dafür habe ich meiner frau gesagt da bau ich lieber was gescheites und leg noch eine schippe drauf
 
Perfekt, wenn man sich chillig relaxend vom Pause machen erholen will :thumb2:
 
Wieder ein stück weiter, leider hindert mich der regen am weitermachen :(

IMG_4018.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4018.JPG
    IMG_4018.JPG
    876,6 KB · Aufrufe: 1.031
Sehr schöne Arbeit!
 
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten