• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juhu, er ist da!

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,

ich muß schon sagen, eine saubere Arbeit. Ich dachte nicht , dass er so schön wird.
Seht selbst:
IMG_0577.JPG


Vielen Dank und viele Grüße

Karl
 

Anhänge

  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 1.382
Kannst du bitte mal ein paar Fotos mehr machen? Ich hab da noch einige Fragen zum Betrieb des Teils, steht der auch ohne das obere Blech? So wie das aussieht sind das doch nur 2 Bleche die ineinander gesteckt werden oder wie soll ich das verstehen? Das Prinzip und die Wirkungsweise ist mir bekannt ;-) Das Handling aber noch nicht.

Gruß
Stefan
 
Kannst du bitte mal ein paar Fotos mehr machen? Ich hab da noch einige Fragen zum Betrieb des Teils, steht der auch ohne das obere Blech? So wie das aussieht sind das doch nur 2 Bleche die ineinander gesteckt werden oder wie soll ich das verstehen? Das Prinzip und die Wirkungsweise ist mir bekannt ;-) Das Handling aber noch nicht.

Gruß
Stefan

Die Bleche werden ineinander gesteckt und stehen so stabil auf dem Kohlerost. Es sind also zwei Einzelteile. Das stehende Blech hat breite Nasen die in den Kohlerost greifen

Gruß
Karl

Nachtrag: Das obere, liegende Teil liegt hinten in der Kugel auf der Rosthalterung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, die waren schon hier heut.
war nüscht dabei. :(

ich wünsch dir aber viel spaß mit dem teil. ich konnte ihn aufm OT ausprobieren.

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten