• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Holland] Kaaspakhuis Meppel

Nixblicker

Grillgott
★ GSV-Award ★
Gestern waren wir in Meppel und dort ist mir dieser Käseladen aufgefallen.
IMG_20230601_121106.jpg

Das besondere ist das jede Sorte maximal 9,95 € kostet.
Auch der von uns gern gekaufte Ziegenkäse. Meine Mutter, die sich mit Preisen echt gut auskennt, wollte das erst nicht glauben.
Aber der Laden ist gut besucht von den Einheimischen und die Auswahl ist sehr ordentlich.
Es gibt auch mehrere von den Läden hier in der Umgebung.
https://www.kaaspakhuis.nl/locaties/
Wir haben erstmal eine kleine Auswahl mitgenommen der überzeugen konnte.
IMG_20230602_110153.jpg

Vor der Rückfahrt nach Hause werden wir dort auf jeden Fall eine größere Menge mitnehmen.
Die Vakumieren auch vor Ort für 0,30 € pro Stück.
 
Ja, der Höllandische Käse ist sehr vielseitig und lecker. Auch ich kaufe den in (zu) großen Mengen…
 
Als ich das letzte Mal in Holland war, hat mich @Grillmeister.B morgens um 8 nach ner harten Nacht auf den
Markt geschleppt ( ich hasse ihn heute noch dafür ) , aber der Einkauf hatte sich echt gelohnt.
Jetzt muss ich mich halt mit den Produkten der Fränklizähler begnügen :pfeif:
 
Die Schweizer können auch tollen Käse.
Mein Liebling ist ein guter gereifter Gruyer, schön mit Salzkristallen drin. 🤤
Und bei dem Kilopreis von den Käseladen hier in Holland komme ich fast in Versuchung einen ganzen Laib mitzunehmen. 🤔
Da lasse ich nachher mehr Geld als der ganze Urlaub gekostet hat. 🙈
 
Gestern waren wir in Meppel und dort ist mir dieser Käseladen aufgefallen.
Anhang anzeigen 3145421
Das besondere ist das jede Sorte maximal 9,95 € kostet.
Auch der von uns gern gekaufte Ziegenkäse. Meine Mutter, die sich mit Preisen echt gut auskennt, wollte das erst nicht glauben.
Aber der Laden ist gut besucht von den Einheimischen und die Auswahl ist sehr ordentlich.
Es gibt auch mehrere von den Läden hier in der Umgebung.
https://www.kaaspakhuis.nl/locaties/
Wir haben erstmal eine kleine Auswahl mitgenommen der überzeugen konnte.
Anhang anzeigen 3145442
Vor der Rückfahrt nach Hause werden wir dort auf jeden Fall eine größere Menge mitnehmen.
Die Vakumieren auch vor Ort für 0,30 € pro Stück.
Nächstes Mal kommst du den Redneck (Bad Bentheim/ Gildehaus) besuchen auf ein Bier ! :durst:
 
Zurück
Oben Unten