• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kängabox reduziert bei Amazon

Babbi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Zur Zeit sind vereinzelte Kängaboxen bei Amazon reduziert. Sieht so aus wie wenn die Farbpalette reduziert wird und die Restposten günstiger angeboten werden.

Ich habe die CF1257 für ~30 € bekommen. Die großen GN sind allerdings bereits nur noch für 82€ zu bekommen aber falls jemand eine kleinere kaufen will ist jetzt vielleicht eine gute Gelegenheit dafür.

Gruß Babbi
 
Bei denen auf der Homepage -ohne Amazon- sind auch Angebote von Sonderfarben. Ich habe so für eine 1/2GN und eine 1/1GN 200mm 54EUR bezahlt.
VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten